Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Historie von Google?

Historie von Google?

spalterth18.06.0623:23
hallo zusammen,
hat jemand eine idee wie ich die Suchanfragen-History bei Google (anzeige in der eingabemaske) loeschen kann?
will nicht dauernd,sobald ich einen anfangsbuchstaben in die suche eingebe,zig vorschlaege von frueheren suchen angeboten bekommen...
danke im voraus!:-D
0

Kommentare

alfrank18.06.0623:27
In den Einstellungen von Safari: Autom. ausfüllen andere Formulare bearbeiten google.de löschen:
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.06.0623:30
Also in AcidSearch @@ kannste das abschalten (hat mich auch stets genervt )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Z18.06.0623:42
Oder SAFARI Safari Zurücksetzen

Das löscht auch den Cache, Verlauf und die Cookies mit

0
spalterth18.06.0623:45
...danke-habt mir "das leben gerettet"...;-):-D
0
Nebu2k18.06.0623:59
spalterth
Was haste denn "böses" eingegeben?
Durfte Freundin nicht sehen?
0
Hinnerk
Hinnerk19.06.0600:09
Mmhhh, wieso nicht einfach auf die Lupe im Suchfeld klicken und "Letzte Sucheinträge löschen" auswählen...
0
Z19.06.0600:11
spalterth
...danke-habt mir "das leben gerettet"...;-):-D

wir hatten doch schon mal so einen ähnlichen fall, der seine japanische freundin mit einer anderen japanerin betrogen hatte, und die spuren dann verwischen musste - was ist eigentlich aus dem geworden??
0
Hinnerk
Hinnerk19.06.0600:11
Ah, OK; es ging um die Google-Website, nicht um die integrierte Suche
0
Z19.06.0600:19
Hier das alte Thema meinte, muss man mal gelesen haben:

Schade nur, dass man immer noch nicht weiss, wie es ausging.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.