Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hilve, mein Mag get nicht meer!

Hilve, mein Mag get nicht meer!

iMad08.07.0510:25
halo Mager,

ich hape ein ibuck und imer wen ich was shreipen wil isd ales falsh geshriben! Was kan ich da machn? binn verzweiflt. helft bite. jaguar1 zu bspil ...wass sol ic machn?

Gibt es ein tul oder so was?

Oder mus bei mag imer ales richtik geschribn seyn?



:-|:-XO:-)
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt08.07.0510:35
Für den niedrigen Preis eines iBooks auch noch richtige Rechtschreibung verlangen?
Ist das nicht ein bißchen zuviel verlangt?
0
MFG08.07.0510:36
(sick):-((:-/;-):-):-D:-PO:-)zzz
0
iMad08.07.0510:45
Roger Stalder:

Wass grenzd an eine kintische rektion unt isst contraprotiv?
Worauf "Reakton"?

0
Ties-Malte
Ties-Malte08.07.0512:05
iMad, kasper hier doch nicht unnötig rum, hatten wir doch nun diverse male: Sowohl das eine Extrem (ich achte beim Schreiben nicht die Bohne auf RS und Zeichensetzung) als auch das andere Extrem (ich trage nicht zur Lösung des Problems bei, sondern gebe mich als Herr/Frau Duden) sind extrem nervig.

Mein umgehen damit: Auf ersteres reagiere und antworte ich i.d.R. nicht mehr; wenn andere so´n Zeug lesen mögen - bitte schön. Auf letzteres reagiere ich, wenn überhaupt, genervt, meistens aber ignorant.

Was willst du mit ´nem Admin? Wenn sich jeder beim Schreiben Mühe gibt und wenn beim Lesen auf die Sache geguckt wird statt auf jeden Fussel, geht´s doch. Ich glaube, hier haben zu viele Leute (und damit meine ich beide o.g. Extreme!) Langeweile und füllen das Sommerloch mit Blabla. Für die wäre es besser, den Rechner zuzuklappen und sich mit einem guten Buch in den nächsten Park zu begeben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.07.0512:08
Und wenn jetzt irgend ein Herr Duden ein kleines u gegen ein großes U austauschen möchte, bitte gern: Bedient euch.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pixler08.07.0513:06
wer tauscht mit mir vier grosse A gegen zwei kleine B und ein grosses H ?

iMad hat sich bei der "Linkschreibung" wohl mehr Mühe geben müssen wie bei einer Rechtschreibung ! desshalb: weiter so!
0
pixler08.07.0513:07
Ohalätz! zwei kleine b natürlich
0
phil7born
phil7born08.07.0515:32
Spitzentitel:-D:-P(w00t)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler08.07.0521:24
pixler
Ohalätz! zwei kleine b natürlich

schweizer!
0
TimSK
TimSK09.07.0500:47
iMad @@ Forumssuche benutzen!!!
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.07.0511:52
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
egm
egm10.07.0502:26
Hab zwar das Vorspiel nich mitgekriegt, finds aber trotzdem witzig!
0
Steve-O
Steve-O10.07.0516:16
iMad
Roger Stalder:
<br>
<br>Wass grenzd an eine kintische rektion unt isst contraprotiv?
<br>Worauf "Reakton"?
<br>
<br>:-(
<br>
<br>Da hat du wahs valsch ferstanden: dehr meind cantrazeptief!
<br>
<br>Mal im Ernst : Ich gebe Dir Recht, das Problem ist wohl das bei unseren billigen max nur die linksschreibung funktioniert. Es ist halt nicht jeder von uns ein Rechtschreibprofi, besitzt 4000 Computer und IT-Systemkaufmann *sarkasmusoff*
0
Roger Stalder08.07.0510:39
Das grenzt an eine total dämliche, kindische Reaktion... zzz
<br>
<br>Eher kontraproduktiv, als dass es etwas bringen würde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.