Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe zu HB Handbrake [Serien-DVD auf ein Mal rippen]

Hilfe zu HB Handbrake [Serien-DVD auf ein Mal rippen]

Harryv703.02.1123:27
Hallo,

wie kann ich eine Serien DVD mit mehreren Folgen auf dieser auf einmal komplett Rippen? Mein Problem ist, dass ich jeweils nur eine Datei auswählen kann... Es aber gerne über nacht laufen lassen möchte und morgens gerne 3 oder 4 oder 5 folgen gerippt haben möchte?

Danke...
0

Kommentare

void
void03.02.1123:34
Einfach für jede Folge oben auf "Add to Queue" klicken
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.