Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe, welchen Drucker soll ich kaufen?

Hilfe, welchen Drucker soll ich kaufen?

Mütze
Mütze17.11.1014:11
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Officeprinter. Habe eine kleine Werkstatt und muss öfter Kopieren und Drucken, Faxen schaffe ich ab. Da kommt mehr Werbung als ich nutzen habe. Farbdruck sollte er können. Der Unterhalt soll nicht allzu teuer sein. Wifi sollte er haben, ich möchte schnurlos Drucken. Ob Laser oder Tinte ? Ich weiß es nicht. Was würdet Uhr empfehlen? Preislich bin ich offen für eure Vorschläge, lieber gebe ich etwas mehr aus und spare dann im täglichen Gebrauch.
Danke Daniel
0

Kommentare

westmeier
westmeier17.11.1014:55
1.) Laser.
2.) Soll es ein Kombigerät sein?
0
Mütze
Mütze17.11.1015:06
Ja, sollte ein Kombigerät sein. Scannen, Wifi und Farbig Drucken können. Unterstützung für Mac und PC.

Danke
0
Christian1217.11.1015:14
Selbe Anforderungen bei mir, außerdem: Briefkuverts mit Adressen bedrucken. Und natürlich so wenig Feinstaub als möglich (sollen ja ziemlich ungesund sein, die Laserdrucker).

Auch von mir Danke für Vorschläge!
0
alfrank17.11.1015:40
Canon Tinte. Modell musst Du Dir selber raussuchen...
0
Basti76Nie
Basti76Nie17.11.1015:50
Samsung CLX 3185 FW
0
Portnoy17.11.1016:36
Officejet 4500 oder besser 6500. Habe schon seit Jahren einen officejet und der tut nachwievor einwandfrei seinen Dienst. Die neuen Modelle haben auch WLAN usw integriert.
0
zwobot17.11.1017:09
Christian12
(sollen ja ziemlich ungesund sein, die Laserdrucker).

Alte Laserdrucker, die nicht mehr ganz dicht schliessen. Persönlich würde ich das nicht überbewerten, Generationen an Copy Shoplern müssten alle den Krebstod sterben - ganz zu schweigen von Büroangestellten.

Ich empfehle immer gerne Brother, weil Brother den Mac schon immer unterstützt hat. Die Treiber sind okay und es funktioniert alles.

0
addicted to mac
addicted to mac17.11.1017:56
brother kann ich auch empfehlen
„life´s too short to smoke bad cigars“
0
Christian1218.11.1014:52
Danke an alle für die Tipps!
Habe mit meinem jetzigen sw Laserdrucker (Samsung SCX-4300) das Problem, dass die C6 Umschläge tlw zerknittert und vom Toner angegraut aus dem Drucker "rausgewurschtelt" werden, weswegen wir Etiketten verwenden (müssen)..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.