Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe: mein Desktop ist gelöscht

Hilfe: mein Desktop ist gelöscht

Swish15.05.0518:02
Hi zusammen

Habe ein komisches Problem. War am Arbeiten mit meinem G4 10.4 als plötzlich alle Dateien vom Desktop verschwanden ... auch nach Neustart sind die verschollen und Spotlight findet die nicht ... wo könnten die sein ?
0

Kommentare

SatyR_Adloine_Belial15.05.0518:11
Im Papierkorb?

Was hast Du denn zuletzt gemacht?

Viel Erfolg und Grüße SAB
0
Swish15.05.0518:12
Hab mit RapodWeaver Cyberduck und iWork gearbeitet ... sonst nix !
0
Swish15.05.0518:13
1 User, nichts im Papierkorb ...
0
evilalex
evilalex15.05.0518:18
wenn du filevault aktiv hattest gabs evtl probleme mit deinem user.sparseimage, das is mir zumindest einmal passiert


Wenn nich' sorry und viel glück noch
0
JuergenB
JuergenB15.05.0518:12
hast du mehrere user eingerichtet?
<br>
<br>bisschen mehr informationen zur fehlerdiagnose wären nicht schlacht...
0
JuergenB
JuergenB15.05.0518:16
Klar, Spotlight durchsucht auch den Papierkorb
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.