Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe, jemand hat mein ICQ Passwort geklaut!

Hilfe, jemand hat mein ICQ Passwort geklaut!

fallen
fallen27.09.0522:21
Das vermute ich zumindest.
Ich war vorhin online aber nicht am Rechner. Irgendwann hab ich dann gesehen, dass Proteus keine Verbindung mehr hatte, und seit dem bekomm ich nur noch die meldung, dass das Passwort nicht stimmt. Tut es aber! Auch Go ICQ und ICQ 3.4 melden das selbe...
und leider weiss ich auch nicht mehr, welche email adresse ich vor jahren da angegeben habe, also kann ich mir über die ICQ seite kein neues Passwort schicken lassen...

hat vielleicht jemand eine Idee und rettet mich? Bitte....!
0

Kommentare

mj
mj27.09.0522:51
geht mir seit einem monat ähnlich
das passwort das ich hatte funktioniert nicht mehr - war gespeichert
und die mailadresse an die ich es schicken lassen könnte, gibt es nicht mehr
von einem auf den anderen tag kein zugang mehr
0
kein Name
kein Name27.09.0523:17
0
fallen
fallen27.09.0523:33
das thema auf macuser ist ja auch von mir, ich hab gehofft dass hier vielleicht jemand noch was weiss...
0
kein Name
kein Name27.09.0523:36
Sry hab ich übersehen hätte mir eigentlich bei den Logo auffallen müssen.
Sind mir beim Überfliegen so ins Auge gesprungen
0
RSenat27.09.0523:43
Hallo!

Mein ICQ geht noch einwandtfrei.
0
Arachnid
Arachnid28.09.0500:27
fallen
mein Tip:

eine Woche warten (ein paar Tage), und wenns dann nicht funzt, einfach mal Mail an AOL bzw. ICQ (weil ICQ kommt auch von AOL) und wenns nichts hilft, neuen Namen anlegen,
und beim nächsten Passwort nicht sowas nehmen wie:
kaktus ,wasser ,feuer ,erde ,paket, user, ich, super etc.


sondern Wörter die nicht im Wörterbuch vorkommen, außerdem das Passwort nicht verraten, und beim eintippen in der offentlichkeit, schnell eintippen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.