Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe ! (in Berlin)

Hilfe ! (in Berlin)

Werner Thies18.01.0511:19
Hi,

ich backe mein Brot nicht selbst und habe auch unser Dach nicht neu gedeckt, als es mal durch geregnet hat.

Deshalb:

Gibt es in der großen Stadt Berlin jemanden, der bei mir gelegentlich Hilfe leisten kann???

Oder kennt Ihr jemanden, der jemanden kennt???

Danke!
0

Kommentare

rofl
rofl18.01.0511:21
imove.org
0
boulevard69
boulevard6918.01.0511:22
hi werner,

klar, helfe doch immer gern, wenn bedarf besteht. gib mal deine mail-addi, dann schreib ich dir, wie du mich erreichen kannst...
0
Werner Thies18.01.0511:31
boulevard69
hi werner,

klar, helfe doch immer gern, wenn bedarf besteht. gib mal deine mail-addi, dann schreib ich dir, wie du mich erreichen kannst...

Danke! Ich stelle meine Mali-Adresse nicht gern ins Netz. Kannst Du mich anrufen?

030 - 406 327 34
0
boulevard69
boulevard6918.01.0511:46
im mom wird es grad etwas hektisch bei mir, melde mich heute abend mal, wenn es noch solange zeit hat.
also bis später dann
0
elnino18.01.0511:49
Hallo,

suchst Du einen Bäcker oder einen Dachdecker, oder aber vielleicht eine neue Wohnung über einer Bäckerei??

Was willst Du und wo kann man eventuell helfen???

cheers
0
Jaguar1
Jaguar118.01.0511:56
Es ist interessant zu sehen, dass es 2 Leute gibt, die das verstehen!

Froh wäre ich allerdings wenn die Verstehenden den Doofen das erklären könnten und vor allem, was das ganze hier verloren hat!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Werner Thies18.01.0511:56
boulevard69
im mom wird es grad etwas hektisch bei mir, melde mich heute abend mal, wenn es noch solange zeit hat.
also bis später dann


Heute Abend ist's bei mir schlecht. Bin unterwegs. Es gibt aber einen Anrufbeantworter.

Vielleicht sprichst Du was drauf ?

Danke.
0
elnino18.01.0512:02
Ich hätt' da auch noch ein paar Nummern für Sorgentelefone...

cheers
0
Werner Thies18.01.0512:12
elnino
Hallo,

suchst Du einen Bäcker oder einen Dachdecker, oder aber vielleicht eine neue Wohnung über einer Bäckerei??

Was willst Du und wo kann man eventuell helfen???

cheers

Niedlich...
Suche "einfach" einen kompetenten Menschen, der bei mir (in Berlin) gelegentlich den Mac-Support übernimmt.
0
pfank18.01.0512:20
Jaguar 1

siehe Link
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.