Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Hilfe! iTunes lädt ständig geliehenen Film herunter
Hilfe! iTunes lädt ständig geliehenen Film herunter
Termi
18.01.12
22:22
Im Rahmen der "12 Tage 12 Geschenke Aktion" nach Weihnachten hatte ich mir einen Film und eine Fernsehserie herunter geladen, bzw. dieses versucht. Hierbei konnte weder die HD Version der Fernsehserie, noch der Film vollständig herunter geladen werden. Beim nächsten Start von iTunes wurde wieder versucht, beides herunter zu laden. Leider erfolglos, vermutlich weil der "Geschenktag" vorbei war. Dies wiederholt sich nun bei jedem Start von iTunes, was insbesondere unterwegs bei bestehender UMTS Verbindung extrem lästig ist.
Ich habe die Filme unter Leihobjekte in iTunes gelöscht, aber bei jedem Start wird erneut versucht, sie herunter zu laden.
Irgendeine Idee, wie ich diesen Blödsinn beenden kann?
Hilfreich?
0
Kommentare
_mäuschen
18.01.12
22:59
Sollte auch unter OS X helfen
https://discussions.apple.com/message/16288150#16288150
Hilfreich?
0
Bobbes
19.01.12
07:10
Und wie sieht das aus, wenn Du auf den Store gehst, dort auf "gekaufte Artikel", dann "nicht auf diesem Computer" auswählen und bei den entsprechenden Sachen rechts neben der Wolke das X anklicken. Vielleicht hilft das...
Hilfreich?
0
Termi
19.01.12
17:47
Danke für die Tipps. den Ordner "Downloads" gibt es nicht und bei den "gekauften Artikeln" erscheinen die Filme auch nicht. Vermutlich, weil es sich um geliehene Filme handelt.
Hilfreich?
0
nahtanoj96
19.01.12
17:57
Kannst du sie also nicht zu Ende laden lassen?
Hatte mal ne App gelöscht und wegen der Cloud hat er sie immer wieder geladen, da habe ich sie einfach einmal komplett durchladen lassen und dann gelöscht...
Aber ob das in deinem Fall hilft...
Hilfreich?
0
Bobbes
19.01.12
18:17
Oder mal alle Rechner vom Store abmelden und dann neu anmelden...vielleicht hilft das ja!
Hilfreich?
0
_mäuschen
19.01.12
19:04
Das ist der Pfad unter Mac OS X
/Users/
user
/Music/iTunes/iTunes Media/Downloads
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.