Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe! iTunes lädt ständig geliehenen Film herunter

Hilfe! iTunes lädt ständig geliehenen Film herunter

Termi
Termi18.01.1222:22
Im Rahmen der "12 Tage 12 Geschenke Aktion" nach Weihnachten hatte ich mir einen Film und eine Fernsehserie herunter geladen, bzw. dieses versucht. Hierbei konnte weder die HD Version der Fernsehserie, noch der Film vollständig herunter geladen werden. Beim nächsten Start von iTunes wurde wieder versucht, beides herunter zu laden. Leider erfolglos, vermutlich weil der "Geschenktag" vorbei war. Dies wiederholt sich nun bei jedem Start von iTunes, was insbesondere unterwegs bei bestehender UMTS Verbindung extrem lästig ist.

Ich habe die Filme unter Leihobjekte in iTunes gelöscht, aber bei jedem Start wird erneut versucht, sie herunter zu laden.

Irgendeine Idee, wie ich diesen Blödsinn beenden kann?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen18.01.1222:59

Sollte auch unter OS X helfen

https://discussions.apple.com/message/16288150#16288150

0
Bobbes
Bobbes19.01.1207:10
Und wie sieht das aus, wenn Du auf den Store gehst, dort auf "gekaufte Artikel", dann "nicht auf diesem Computer" auswählen und bei den entsprechenden Sachen rechts neben der Wolke das X anklicken. Vielleicht hilft das...
0
Termi
Termi19.01.1217:47
Danke für die Tipps. den Ordner "Downloads" gibt es nicht und bei den "gekauften Artikeln" erscheinen die Filme auch nicht. Vermutlich, weil es sich um geliehene Filme handelt.
0
nahtanoj9619.01.1217:57
Kannst du sie also nicht zu Ende laden lassen?
Hatte mal ne App gelöscht und wegen der Cloud hat er sie immer wieder geladen, da habe ich sie einfach einmal komplett durchladen lassen und dann gelöscht...
Aber ob das in deinem Fall hilft...
0
Bobbes
Bobbes19.01.1218:17
Oder mal alle Rechner vom Store abmelden und dann neu anmelden...vielleicht hilft das ja!
0
_mäuschen
_mäuschen19.01.1219:04

Das ist der Pfad unter Mac OS X

/Users/user/Music/iTunes/iTunes Media/Downloads

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.