Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe!! iTunes Überblendung zu langsam

Hilfe!! iTunes Überblendung zu langsam

pogo23.09.0314:36
hallo freunde, itunes soll für eine dj als player laufen, aber es soll "länger" überblenden. der mann ist einsteiger auf itunes, alles super, aber die überblendung reicht ihm nicht. er will da schärfer reinfahren - meint während der eine titel noch spielt, geht der andere schon drüber. gibt`s da was? kennt ihr eine itunes erweiterung die hier helfen kann?

es eilt.

danke euch.
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK23.09.0315:36
Das kann man iTunes doch einstellen
Einstellungen - Effekte - Wiedergabe mit überblenden
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
pogo23.09.0315:45
ja das weiß ich, aber die maximal einstellbare zeitdauer reicht ihm nicht. er möchte halt früher mit dem neuen song drübergehen. itunes würde alle anforderungen zu 99% erfüllen wenn die überblendung nur etwas früher einsetzen würde.
0
mee
mee23.09.0316:05
Also wenn ich als DJ fungieren sollte, dann würde ich eines der vieleln Tools nehmen, gibt ja mittlerweilen verdammt viele und in diesen kan man auch mehr einstellen, nicht nur die überblendung.
Da gibts von Automatischen (http://www.discosw.com/), bis hin zum Profiteil (Tracktor und iTunes kannst Du ja immer noch brauchen zum rippen....
0
niemi23.09.0316:12
www.dj1800.com
cooler player, welcher bereits aac unterstützt und mit i-tunes zusammenarbeitet
0
pogo23.09.0316:23
danke für eure antworten.
- dj1800 will leider nicht automatisch überblenden. zumindest hab ich noch nicht gefunden wo man dj-1800 dazu überreden könnte automatisch überzublenden. wie lässt sich in dj 1800 eine längere playlist einrichten die dann automatisch abgearbeitet wird?

- dj taktor wäre schon fein, hatt man aber nicht, und überzeuge einen pc-bmp-studio typen erst mal zu was anderem, wo die version mit sicherheit irgendwo "gesaugt" oder halt von nem spezl mal so eben kostenlos besorgt wurde.


dann hab ich selbst ja baytek party 3.0. das wärs ja, aber die version macht aussetze beim gleichzeitigen suchen in der library - geht also auch nicht. irgendwo hackt es. dumm, saudumm.
0
mee
mee23.09.0316:32
Das Traktor ist im fall nicht so teuer und gabs erst auf PC bevor es für den Mac umgesetzt wurde. Ist echt ein geiles Teil, wenn Du prof. auflegen möchtest nur zu empfehlen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.