Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe bei QT: Zeitleiste stimmt nicht überein

Hilfe bei QT: Zeitleiste stimmt nicht überein

iKeks26.12.0620:57
Bei manchen Filmen (sind immer die gleichen) wird bei quicktime die zeitleiste falsch angezeigt. Dh zB ein 10 minütiger film wird nur als eine minuten angezeigt, bzw wenn die zeitleiste ganz rechts ist, ist erst ca 1min oder 30sec vergangen. wenn ich dann wieder auf ca 20% gehe, geht der film ein stück danach weiter. dh. das zeitfenster zeigt nur einen kleinen ausschnitt des films.

Was kann ich dagegen tun?
Ich habe 3vix installiert und noch son teil, damit bei manchen filmen der ton mitgeht.

THX
0

Kommentare

iKeks26.12.0621:16
bitte hilft mir
0
_mäuschen
_mäuschen26.12.0621:27

Mit MPEG Streamclip

Timecode-Fehler beheben. ( Apfel-F )


0
iKeks28.12.0617:10
hää ist das n programm?
0
_mäuschen
_mäuschen28.12.0617:34

keks

mpeg


0
iKeks30.12.0615:16
ne antwort die nicht nur auf links basiert wäre ganz nett.

thx
0
_mäuschen
_mäuschen30.12.0615:43

Timecode-Fehler beheben. ( Apfel-F ) mit MPEG Streamclip


zzz
0
_mäuschen
_mäuschen30.12.0615:44

Ich bin ja sowas von dämlich 


0
iKeks09.01.0717:19
sorry, ich war dumm. funktioniert einwandfrei.
wie kann man denn diese behebung des timecodefehlers speichern?
ich hab mal "sichern unter" gemacht, nachdem die fehler behoben waren, aber die neue datei hatte genau die gleichen fehler.

MfG
0
_mäuschen
_mäuschen09.01.0718:04

Wenn Du den Film nur einmal anschauen willst, guck ihn direkt in MPEG Streamclip.

Wenn Du ihn später nochmals anschauen möchtest,
musst Du ihn >>> Konvertieren oder Exportieren.

Welches Format sei Dir überlassen



PS
Ach hab' ich's pressant
0
iKeks10.01.0716:06
thx.
aber eifach das alte überscheiben, und alles so lassen geht nicht, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.