Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe bei Lokalisierung von OmniWeb und OmniGraffle

Hilfe bei Lokalisierung von OmniWeb und OmniGraffle

HOMBRESINIESTRO16.07.0512:54
Da ich eben in den Kommentaren zu den Safari-News feststellen musste, dass es doch einige OmniWeb-Fans gibt, hier meine Bitte:

Wir (die deutschen Lokalisierer der Omni-Produkte) suchen dringend Utnerstützung. Es fehlen im Moment Ressourcen für OmniWeb und OmniGraffle.

Wenn jemand von euch interesse haben sollte, kann er sich gerne an mich wenden. Dann kann ich alles erklären. Außerdem können wir uns dann besser koordinieren.

Bei Interesse: martin AT kerz DOT org
0

Kommentare

sonorman
sonorman16.07.0513:02
Hi!

Du meinst unentgeltlich? Seit wann ist Omni denn Open-Source?
0
HOMBRESINIESTRO16.07.0513:26
Omni ist nicht OpenSource, aber eine kleine Firma, die es sich kaum leisten kann ihre Software entgeltlich zu lokalisieren. Sagen wir’s so: Du machst das zwar unentgeltlich, aber nicht umsonst. Zumindest kann ich das von meiner Seite aus bestätigen, kann jedoch nicht sagen, was Omni anderen gibt. Ich habe eine 5-Seat Lizenz für alle Ihre Programme bekommen. Außerdem wirst du, wenn du willst, im Programm erwähnt und immerhin werde die Omni-Produkte auf jeden PowerMac/Book mitgeliefert, so dass dein Name mit ausgeliefert wird.
Falls du Interesse hast, schreib mir mal ne Mail. Dann können wir das genauer besprechen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.