Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe bei ICQ-Password

Hilfe bei ICQ-Password

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner12.06.0623:28
ALso hab nen problem naja oka ynicht ich aber ne Freundin .. ist vl nicht der richtige ort aber enwentuel könnt ihr mir ja helen ....
Folgendes Problem:
Sie hat ein ICq account und hat dort ihr password verlegt und die mail addy die sie damals eingegeben hat existiert nicht mehr naja und wenn man es bei icq zu erneuern sagt er diesen fhler :
Sorry, we cannot send your password to: **Mailaddy.....**.
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.

Wie krieg ich nen neues Password???
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid12.06.0623:29
Schick doch mal ne mail an das ICQ Team!
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner12.06.0623:30
Sprechen die auch deutsch oder muss ich Neglisch schreiben ??
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner12.06.0623:30
Englisch nicht Neglisch
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Rantanplan
Rantanplan12.06.0623:33
Schlechte Karten. Die werden nichts tun, würde mich zumindest wundern falls doch, denn dann könnte jeder einem anderen seinen Account wegnehmen. Einfach neu anmelden und fertig.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Arachnid
Arachnid12.06.0623:35
guck mal auf dieser Website, da ist genau das, was dein problem ist als link, da steht wie man ein neues Passwort kriegt, hättest du doch auch sicherlich auch ohne meine Hilfe gefunden?
http://www.icq.com/help/
0
Arachnid
Arachnid12.06.0623:37
Wer sucht der findet, vielleicht hilft dir das ja. Wundert mich aber selbst eigentlich auch, weil dann könnte jeder mal irgendein passwort ändern... naja
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner12.06.0623:46
Arachnid<br>
Wer sucht der findet, vielleicht hilft dir das ja. Wundert mich aber selbst eigentlich auch, weil dann könnte jeder mal irgendein passwort ändern... naja

Ja das hab ich ja da veruscht da kam ja die Fehler meldung:
Sorry, we cannot send your password to: **Mailaddy.....**.
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.

Obwohl ich alle ihr mail addy durhc probiert habe
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Arachnid
Arachnid12.06.0623:53
Achso, dann gibs wohl keine andere Möglichkeit als neu anzumelden! Tut mir leid für dich.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner12.06.0623:55
Naja mir ist des ja eigentlich egal lol. Sie hat mich nur gefragt ob ich mal so nett bin des zu veruschen *g* Und ich wollte mal nett zu ihr sein vieleicht springt ja was schönes dabei raus
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Rantanplan
Rantanplan13.06.0600:12
Apropos ICQ... Als ich diesen Thread gelesen habe, ist mir eingefallen, daß ich auch noch ein ICQ-Nummer aus alten Zeiten habe und wollte die mal in Trillian wiederbeleben. Dabei ist mir aufgefallen, daß ich das Paßwort unbedingt ändern will. In ICQ.com gesucht wie ein blöder: nix. In die Hilfe gekuckt: da steht, das geht nur mit dem ICQ-Client. Toll, so ein Scheiß. Also den 5.1 runtergeladen, installiert, gestartet... PENG... Bluescreen. Nochmal: Bluescreen. Vielleicht greift das blöde Teil auf die iSight zu, die ja noch nicht geht unter Windows. Also: Finger weg von dem ICQ-Client unter Win-Mac, das crasht nur. Und nach dem Crash ist die Installation nicht registriert, d.h. man muß nochmal installieren, damit man deinstallieren kann (und die Deinstallation läßt noch genügend Müll auf der Platte).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mac_200612.06.0623:59
ja, neuanmelden und dann die Gruppenmail an alle bekannten Menschen schicken... . Is höchstwahrscheinlich der einfachere Weg...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.