Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe aktuelles Word crasht unter 10.4.6

Hilfe aktuelles Word crasht unter 10.4.6

Swish03.05.0613:23
Hi zusammen

Ich hab heute auf meinem neuen iBook Word geupdatet auf 11.2.3 es läuft OS X.4.6 ...
Nun wenn ich ein Dokument öffnen will wird Word beendet, startet neu und zeigt mir das Dokument, jedoch unformatiert und mit komischen Sonderzeichen am Schluss ... was ist los und wie kann ich das beheben ?

Danke
0

Kommentare

TIA
TIA03.05.0613:30
Hatten wir schon, schau mal hier
0
bernddasbrot
bernddasbrot03.05.0613:36
Trennungswörterbuch (Hyphenation) defekt, evtl. auch ein Zeichensatz.
0
Pseudemys
Pseudemys04.05.0610:25
Die eleganteste Lösung:

0
trw
trw04.05.0610:28
Swish

Crashen nicht - aber das mit dem unformatierten Öffnen hab ich leider auch mit meinem Word X.
0
Pseudemys
Pseudemys04.05.0610:41
Benachrichtigung aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.