Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe, Word bei OSX10.3.9 kann nicht mehr drucken

Hilfe, Word bei OSX10.3.9 kann nicht mehr drucken

MacTobbes
MacTobbes25.10.0602:47
Hallo, bin langsam am verzweifelen. Ich kann mit dem ibook G4 nicht mehr drucken. Drucker ist ein HpDeskjet 3320. Hab es schon mit der Tastenkombination alt+apfel+p+r beim starten versucht und ebenfalls versucht über das Netzwerk zu drucken. Es tut sich nichts mehr.
Auch mit Text Edit kann ich nicht drucken, weil der immer sagt ich soll im Printcenter den Drucker hinzufügen aber er STEHT DA!! Druckertreiber ist ebenfalls aktuell. Kann es mit dem Treiber zusammenhängen zwischen 10.3 und 10.4?? Keinen Plan!

Ich weiß echt nicht mehr weiter, an meinem PBG4 druckt das Teil einwandfrei.
Kann das sein, dass der Druckercache voll ist oder irgendwie sowas???

Vielleicht kennt ja noch einer das Problem...

THX MACTOBBES
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte25.10.0603:20
Joh, hatte ich auch mal, damals unter Word X und Panther noch. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass das @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=15909 die Lösung war. Ist dort zwar für Indesign beschrieben, galt aber auch für Word.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MoreliaV
MoreliaV25.10.0610:28
Hast Du mal versucht, den Drucker neu hinzuzufügen ? ( Den "alten Eintrag" im Print Center löschen)
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Liebling
Liebling25.10.0610:40
Hast du Printer Repair schonmal getestet? Link: http://www.fixamacsoftware.com/software/psr4/
0
bkick
bkick25.10.0611:37
evtl. mal versuchen den schriftcache zu löschen, die schriften machen auch manchmal solche faxen.
an 10.3.9. liegts sicher nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.