Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe! Wer kann mir helfen???? Photoshop spinnt.

Hilfe! Wer kann mir helfen???? Photoshop spinnt.

macdolph
macdolph14.02.0619:41
Hallo Leute,
habe Photoshop CS2. Wenn ich meine bearbeiteten PS-Dateien (mit Ebenen) abspeicher und am nächsten Tag öffne-kommt diese Fehlermeldung. Aber auch nicht immer. Kommt auch vor das sich diese Datei sich auch ohne Fehlermeldung öffnet. Die Fehlermeldung kommt nur bei Photoshop CS2. In anderen Programmen erscheint die Fehlermeldung nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus-euer macdolph
0

Kommentare

macdolph
macdolph14.02.0620:01
Habe hier einen neuen G5 (4x2,5 GHz) 4,5 GB RAM-Platte 300 GB wurde schon gewechselt. Die kann doch nicht schon wieder kaputt sein?
Liegt das nicht an PS CS2?
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen14.02.0620:05
Vielleicht hat jemand beim wechseln geschludert? Naja, ich würde in jedem Fall ein Backup machen, die Platte ausbauen und den Händler drauf hinweisen, Garantie dürfte ja noch drauf sein!?

Viel Erfolg wünscht,
der Sven
„Wat soll dä Quatsch? “
0
macdolph
macdolph14.02.0620:28
Tja- da muss ich wohl mal die Platte tauschen
Ich dachte zuerst-das irgendeine PS-Präferenz sei kaputt.
Ja PS habe ich auch neu installiert
0
Serge
Serge14.02.0621:31
Naja, ein Backup ist nie falsch... also mach mal ein Backup.
Und dann kann man die Platte ja mal testen... da gibt es ja eine Reihe von Utilities, die die Platte checken können...
0
Maxefaxe14.02.0619:49
Das hatte ich mal vor Jahren. Schuld war meine IBM Festplatte die kurz vorm Exitus stand.

Mein Empfehlung sofort Backup machen und Festplatte überprüfen.
0
MoreliaV
MoreliaV14.02.0620:14
Verwende auch PS CS2 auf mehreren z.T. auch älteren Rechnern, habe aber diese Meldung nie gesehen...Würde auch Backup sicherstellen und Platte überprüfen.
Evtl andere Platte vorübergehend einbauen und schauen, wie es sich dann verhält ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV14.02.0620:15
Ach ja, schon mal PS neu installiert?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.