Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe! USB Stick retten!

Hilfe! USB Stick retten!

iUser9527.06.1013:10
Hallo Leute!
Ich habe hier einen SanDisk USB Stick mit 4GB. Das Probelm ist, dass 10.6.4 den Stick nicht erkennt. Das ist vorher aber immer glatt gelaufen. Gibt es eine Möglichkeit den USB Stick noch zu retten?
Das Kuriose jedoch ist, dass im Festplatten-Dienstprogramm eine Gesamtkapazität von 16MB angegeben wird...
0

Kommentare

iUser9527.06.1013:10
Bild 2:
0
Snowleopard_0927.06.1013:15
Initialisieren am Besten über eine Kamera oder aber im Notfall mit dem Festplatten-Dienstprogramm. Die Meldung besagt, das auf dem Stick keine Partition eingerichtet, bzw der Stick formatiert wurde. Was auch immer die Ursache war.
0
onicon
onicon27.06.1021:56
speichercontroller oder speicherzellen des usb sticks vmtl defekt. kannst zwar mit datarescue probieren noch daten zu retten, aber mit ziemlicher sicherheit vergebens. wenn noch garantie, dann umtauschen/einschicken. ansonsten ab zum recycling.
0
jmc28.06.1009:48
iUser95
Das Probelm ist, dass 10.6.4 den Stick nicht erkennt. Das ist vorher aber immer glatt gelaufen.

Ich gehe davon aus, das dein Problem nicht mit 10.6.4 zusammenhängt. Um sicherzugehen, einfach mal an einen anderen Rechner anstöpseln...
0
Esäk
Esäk28.06.1009:56
Snowleopard_09
Initialisieren am Besten über eine Kamera ....
Aha, und mit welcher Kamera kann man USB-Sticks denn so initialisieren?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Snowleopard_0928.06.1010:04
Sorry (hatte USB-Stick überlesen), versuch mal die Initialisierung über Bootcamp mit Windows. Oder Über eine Virtuelle Installation von Windows (VM-Ware oder Parallels …)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.