Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe: Suche Snapshot vom Suchen&Ersetzen Dialog

Hilfe: Suche Snapshot vom Suchen&Ersetzen Dialog

ThorsProvoni
ThorsProvoni30.11.0518:00
Hallo Leute,

ich bin gerade unterwegs und erstelle ein paar Folien zum Thema Usability. Als besonders schönes Beispiel (wie man es nicht machen soll) wird immer der Suchen&Ersetzen-Dialog aus Word für Windows angeführt.

Kann mir jemand einen Snapshot vom Suchen&Ersetzen-Dialog von Word für den Mac und als Vergleich dazu von Pages oder Keynote zusenden?

1000 Dank im voraus

Robin
mail@robinschoenwald.de
0

Kommentare

rene86
rene8630.11.0518:03
hier schon mal n screenshot vom word aufm mac.
pages hab ich grad nicht da...
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni30.11.0518:06
Merci. Was verbirgt sich hinter der Drop-Down Liste neben "Alles ersetzen?"
0
trw
trw30.11.0518:10
Moin,

habs noch nicht benutzt, aber hier Pages ...
0
trw
trw30.11.0518:10
und Keynote ....
0
trw
trw30.11.0518:13
und Word geht auch etwas anders ....
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni30.11.0518:17
Vielen Dank, mehr brauche ich nicht!

Schönen Abend noch...
0
Vicelow_SSC30.11.0518:19
Jetzt würde mich aber noch interessieren, warum die Word-Funktion als schlechtes Beispiel gilt. Wo ist denn der Unterschied zu Pages und Keynote?
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni30.11.0518:33
Entscheidet selber...
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni30.11.0518:35
...und hier die Version aus Word 2003
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt30.11.0519:14
In meinem Script-Editor sieht er so aus:

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Don Quijote30.11.0518:22
Von Windows…Word für den Mac war da noch einmal um Klassen besser, als die Windows Varianten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.