Forum>Software>Hilfe! MacBookPro startet nicht mehr nach Safari4-Update

Hilfe! MacBookPro startet nicht mehr nach Safari4-Update

Webling
Webling09.06.0910:27
Ich habe auf meinem alten MBP noch Tiger drauf und dieses bleibt jetzt beim hochfahren beim "MacOSX starten"-Screen hängen

Gehts jemandem ähnlich oder hat eine Lösung dafür?

*sick*
0

Kommentare

HR09.06.0910:35
Hast du mal von CD gestartet und die Rechte repariert?
0
Webling
Webling09.06.0910:40
Nein, bin da nicht so versiert, aber danke für den Tipp, wird gleich ausprobiert.
0
Webling
Webling09.06.0910:56
Hat leider nichts gebracht, hängt wieder an der gleichen Stelle.
Er hat auch nur Dateirechte für Shockwave/Flash repariert.
Das Volume hat auch keine Fehler, sagt er zumindest.
0
Deichkind11.06.0916:00
Wie lange hast Du denn gewartet? Der erste Start nach dem Installieren von Safari 4 verharrt tatsächlich sehr viel länger als sonst in der Phase "MacOSX starten". 1 bis 2 Minuten vielleicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen