Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe, MSN Client, der Statusnachricht unterstützt?

Hilfe, MSN Client, der Statusnachricht unterstützt?

grekey11.09.0620:18
Hallo ich suche einen MSN Messenger Client, der das Feature "Statusnachricht" unterstützt.

Bitte helft mir, danke, liebe Grüße grekey
0

Kommentare

grekey11.09.0620:31
oder noch viel besser ein Plugin für Adium....
0
DarkLord541
DarkLord54111.09.0620:39
gerkey ich hab es über eine automessage erstmal gelöst.... zwar net so toll aber es genügt bei away messages des die leute bescheid wissen. (achja noch in klammern "automessage" dazu schreiben sonst denken die meisten des du des selbst geschrieben hast und fühlen sich verarscht wenn du garnet antwortest)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
grekey11.09.0620:42
naja, es geht mir haupsächlich darum, die nachrichten der andren zu lesen!
0
DarkLord541
DarkLord54111.09.0620:59
achso.

hmm komisch jetzt wo dus sagst.... ist mir nie aufgefallen da die meisten auch ICQ drin haben und da die Nachrichten übertragen werden.... (wenn du die Leute im Adressbuch hast werden die Accounts zusammen gefasst)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
grekey11.09.0623:03
weiß noch jemand ne andere Lösung? In Mercury wird's ja angezeigt, aber das ist bei mir so SCHRECKLICH langsam (iMac G4, 800).

0
DarkLord541
DarkLord54111.09.0623:25
aMSN ist n sehr guter MSN Clon und funtz prima
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
bounc3r
bounc3r26.09.0603:40
DarkLord541

den habe ich ausprobiert und es funzt auch jedoch kommt das prog nicht an adium vom bedienkomfor und aussehen ran....

also gibts kein plugin????
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.