Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe, Adressbuchbuch unter Panther verschwunden

Hilfe, Adressbuchbuch unter Panther verschwunden

geroq
geroq04.11.0311:41
Hilfe,
 
plötzlich hat sich nachdem es die letzen tage problemlos lief mein Adressbuch verabschiedet. Im Programmodrner ist jetzt ein "Apple Script"-Sysmbol mit der Bezeichnung Adressbuch abgebildet. beim starten hüpft der kurz im dock und verschwindet dann.Die apple.com.plist hab ich schon mal gelöscht, briungt nix.
 
wer kann mir helfen, bittteeeeee
 
gero
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB04.11.0311:53
keine ahnung was damit passiert ist, aber du kannst ja die system-cd einwerfen und es neu installieren. deine daten werden in andere dateien geschrieben und die dürften durch neuinstallation eigentlich nicht verändert oder gelöscht werden.
0
geroq
geroq04.11.0312:15
muss ich da den kompletten 10.3 installer laufen lasen oder wie kann ich "Nur" das Adressbuch nachinstallieren?
0
NoName
NoName04.11.0312:20
geroq
muss ich da den kompletten 10.3 installer laufen lasen oder wie kann ich "Nur" das Adressbuch nachinstallieren?

Du hast Post
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
meckintosh
meckintosh13.01.0420:32
AAAAH hilfe!

mein adressbuch ist komplett verschwunden!
hier ist gar nix mehr!
muss ich 10.3 komplett installieren?

*grummel*
:<>
0
Flemmig13.01.0420:41
Also ich habe schon einmal festgestellt, dass die Bilddatei für das Programm nicht die richtigen Rechte hatte. Einfach ins Programmpaket un adressbook.icns anschauen und eventuell die Rechte ändern oder allgemein die Recht reparieren.
0
meckintosh
meckintosh13.01.0422:08
Super! Perfekt!
Vielen dank für die schnelle Hilfe per mail!
zeigt sich mal wieder was fürn geniales Forum das hier ist....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.