Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe!

Hilfe!

alphalite
alphalite11.09.0820:45
Hallo zusammen...

Ich habe ein iPhone 3G 16GB angeboten bekommen für 400€.
Freigeschaltet auf 2.0.2

Der Hammer: Mit Rechnung und 24 Monate Verkäufer-Garantie.

Ich hatte irgendwie im Kopf, dass das 3G (noch) nicht freischaltbar ist.
Hab in der Suche jetzt auch nix genaues gefunden.
Ich kann es nächste Woche auch anschauen.

Nun die Frage kann das sein dass es freigeschaltet ist?
(Wäre für meinen Schwiegerpapa)

Danke schonmal im Voraus!!
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E11.09.0820:56
Freischalten geht noch nicht. Also wäre das ganze entweder völlig illegal, ein Fake oder der jenige macht satte 200-300 Euro Verlust. (auch letzteres würde ich nicht tippen )
0
Jaguar1
Jaguar111.09.0820:58
Es gibt freigeschaltete iPhones zu kaufen! Ganz legal und so. Nur eben nicht in D. Und das ist das Problem (Garantie).

Wo soll das denn her sein?

Schwiegerpapas können sich in der Regel iPhones ganz gut selbst offiziell im Telekom Shop kaufen (was immer noch die beste und vor allem einfachste Lösung ist!).


PS: Hilfe brauchst eher für die Erstellung von passenden Threadtitel
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alphalite
alphalite11.09.0821:03
WALL*E
Das dachte ich mir auch er hat dieses Angebot gesehen und das ist halt von nem normalen Handyladen. Ich frage mich auch wieso der die dann nicht in Ebay stellt und 800 kassiert.

Jaguar1
1.) wieso hat gewirkt wollte schnell gute antworten haben
2.) Kann er auch aber wenn man nur für 1,45€ telefoniert lohnt es sich kaum 29€ monatlich zu investieren...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Jaguar1
Jaguar111.09.0821:12
Will/brauch er's dann für's Internet? Oder will/braucht er's gar nicht und du willst nur punkten?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alphalite
alphalite11.09.0821:16
er willst um seine zu telefonieren als Spielzeug (App Store) und um mobil zu surfen....
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
mac@jon
mac@jon11.09.0822:00
alphalite

diese ominöse Angebot klingt irgendwie ziemlich unseriös. Aber du wirst wissen was du tust.
„Wir sind die Guten!;-) “
0
iGod11.09.0822:06
Wie sieht das eigentlich aus wenn ich mit dem iPhone im Ausland surfe, kostet das dann obwohl man Internet Flat hat?
0
chrisbilder
chrisbilder11.09.0822:09
HILFE!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.