Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>High Sierra: Unterbinden des automatischen Öffnen des Fensters beim Mounten einer Freigabe möglich?

High Sierra: Unterbinden des automatischen Öffnen des Fensters beim Mounten einer Freigabe möglich?

Der Mike
Der Mike26.09.1712:47
High Sierra gegenüber Sierra und El Capitan hat leider die Unart, dass Fenster von Freigaben beim Mounten nun automatisch im Finder geöffnet werden.

Kann man dies irgendwie unterbinden? Meinetwegen gerne via Terminal?
0

Kommentare

Apfelfrank
Apfelfrank28.09.1707:11
Der Mike

Das nevt mich seit Sierra, hatte gehofft das es mit High Sierra erledigt ist, leider nein 😕 Ich verwende z.Z. Drive Mounter (gibt es im MAS) da ist alles gut.
„Think different
0
Der Mike
Der Mike28.09.1709:18
Apfelfrank
Unter Sierra hatte ich dieses Problem noch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.