Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hier werden Sie geholfen!

Hier werden Sie geholfen!

Peter_13.10.0620:45
Hallo, wollte nur mal schnell meiner Begeisterung ob der guten Tips hier im Forum Ausdruck verleihen.
Eine Bekannte hat auf ihrem Intel iMac das 10.4.8 Update installiert. Danach null Airport. Also hab ich hier mal kurz gestöbert, die Lösung gefunden (in diesem Fall: Combo Update installieren) und - Bingo

Danke
0

Kommentare

Tomino
Tomino13.10.0621:01
kein Problem ich helfe doch gerne

nee sry ^^
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler13.10.0621:49
klaro, hier sind sehr viele kompetente und hilfsbereite menschen unterwegs. leider gibts auch ausnahmen.....

ich war auch schon froh um die hilfe hier.


schönes weekend

0
macsheep
macsheep13.10.0622:05
Ich find einfach schlimm die Rechtschreibung hier im Forum un überhaupt, der Ton, man könnte durchaus etwas freundlicher sein.

Das Simon immer in Kleinbuchstaben schreibt finde das hinterletzte und dass die Leute das eszett immer wieder verdärngen ist wirklich bedenklich.

Sowieso wird das alter im Forum immer wie mehr nach unten gezogen und die Kinder nerven, geht woanders spielen.

überhaupt, können die Admins nicht mal etwas besser informieren? Die News stören mich schon seit geraumer Zeit, immer diese scheiss Gerüchte und Aktienbezogenen scheissmeldungen, also wirklich.

Und du, kannste nicht mal die Forumssuche benutzen, nur so als HINWEIS, ich mein ja nur, wenn du die gestressten Menschen nicht allzusehr nerven willst!

Aber auch die Überschirften werde immer wie übler, hundertausende Ausrufezeichen und missverständliche, nichtssagende Titel, das NERVT! Sind denn hier nur noch switcher und Trolle unterwegs oder was?

Kein wunder dass es hier bergab geht, Apple baut auch nur noch Scheisse! Jedes Gerät ist defekt und ich musste mein Board schon DREI mal austauschen, früher wäre das nie passiert. Die Jungs in Cupertino sollen doch nur noch Hardware verkaufen und gleich Vista vorinstallieren!

All diese Windows FREAKS!!!!! Bootcamp hier, Bootcamp da, entscheidet euch doch endlich, gute oder schlechte Seite, schwarz oder weiss aber haut bloss ab mit windows! Wer braucht das?





Ich hoffe ihr nehmt mich nicht so ernst und versteht was ich meine

Ich finds super hier!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Jaguar1
Jaguar113.10.0622:33
macsheep
ich kann nachvollziehen was du meinst
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RSenat13.10.0622:39
Ja, ich auch. Ich achte auch sehr auf Rechtschreibung. Vielleicht sollte man da mal eine Umfrage starten.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler13.10.0622:44
verdammt, das schiess rechtschreibe getuhe! verdammt und ich als schweizer kenne das blöde esszett nicht! doppel s und fertig!
0
vote with a bullet
vote with a bullet13.10.0623:36
määäh...
ich finds gut hier...
weiter so....
groetjes vwab
0
macsheep
macsheep14.10.0600:40
simon

Jaja, das Eszett bleibt uns zum Glück erspart! Yeehhaaww!

vwab

Geiles Vieh!



So long and thanks for all the Fish!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Peter_14.10.0600:44
GottoGott, was ist denn jetzt los? Wollte doch nur "Danke" sagen.=-O
0
Vermeer
Vermeer14.10.0601:01
Peter_: keine Sorge, die meinen's nicht ernst ...
0
Jaguar1
Jaguar114.10.0601:01
Sicher @@ Vermeer?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer14.10.0601:05
Klar.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler14.10.0601:09
und ob

ausser der jaguar, er hats nicht kapiert, aber nehmt's ihm nicht übel er kann nix dafürO:-)


PS: nicht bös sein
0
Peter_14.10.0601:12
Danke für den Trost; hatte mir schon ernsthafte Gedanken gemacht. Schlichte Worte des Dankes meinerseits, die zu solch van Goghschen Ausbrüchen andererseits führen...
0
Vermeer
Vermeer14.10.0601:13
nö, Ohren sind noch dran ...(w00t)
0
Peter_14.10.0601:15
interessant sind ja auch die Einblicke in die Schweizer Rechtschreibung. Siehe den Kommentar von macsheep. O Mann.:-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler14.10.0601:17
naja, mit rechtschreibung habens wir schweizer nicht so.. he nee, ich mags auch nicht, wenn jedes zweite wort falsch geschribeen ist, und trozdem mag ich all die besserwisser nicht, welche sich immer über die rechtschriebung aufregen. verständlich und höflich, das ist ales was ich in einem forum verlange...:-)
0
Peter_14.10.0601:27
GottoGott....
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler14.10.0601:28
na peter, ist dir etwas in den falschen hals geraten
0
Peter_14.10.0601:30
nö, ich amüsier mich hier prächtig
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler14.10.0601:31
sag ich doch
0
axl
axl14.10.0601:32
Peter_
Es wirft den Einen oder Anderen hier halt schier vom Hocker, wenn man sich einfach mal nur so für die erhaltene/gefundene Hilfe bedankt und an nix was zu meckern hat. Da kommt es schon mal zu solchen Schreibtiraden.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Peter_14.10.0601:33
It´s only Rock´n´Roll, but i like it. Einen schönen Abend noch, Jungs
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler14.10.0601:35
gleichfalls, and shake it, shake it, shake it like a....
0
Peter_14.10.0601:35
axl
Das habe ich auch so empfunden!:-)
0
Jaguar1
Jaguar114.10.0601:39
Polaroid picture?

Ich hab schon alles kapiert! Keine Sorge...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler14.10.0601:41
Jaguar1
Polaroid picture?

Ich hab schon alles kapiert! Keine Sorge...

oha lätz, excuse
0
Jaguar1
Jaguar114.10.0601:42
Isch scho recht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Peter_14.10.0601:43
Er hat alles kapiert! Das ist schön. Und den Moment hat er paranoid, äh, polaroid festgehalten. Da machen wir uns keine Sorgen mehr, also wirklich
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler14.10.0601:45
Jaguar1
Isch scho recht.

hehe, bist doch einer der besten hier auch wenn dir manchmal die Feinfühligkeit etwas fehlen mag
0
Jaguar1
Jaguar114.10.0601:47
Das ist Absicht. Aber Danke für's (gezwinkerte) Kompliment.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler14.10.0601:47
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.