Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Heute neue iMacs?

Heute neue iMacs?

josh202.03.1113:36
Ich war gerade bei MediaMarkt und sie haben alle iMac reduziert. Aus Spaß meinte ich zu dem Verkäufer, dass das ja wie ein Abverkauf der Geräte aussieht, da neue kommen, darauf meinte er, dass dies wirklich so ist. Er weiss zwar nicht, wann sie die im Laden haben, aber der Preis wurde wegen der neuen iMacs gesenkt...
Sonst ist MediaMarkt da doch eher langsam und hat noch länger alte Geräte im Laden stehen oder? Die neuen MacBooks standen da auch schon in großen Mengen rum.
Mal sehen ob heute oder nächste Woche wirklich neue iMacs kommen.
0

Kommentare

dam_j
dam_j02.03.1113:44
Da ja nicht mal Apple-Store Mitarbeiter etwas über Neuheiten wissen wage ich die Aussage des Discounter-mitarbeiters zu bezweifeln...

Aber hoffen tue ich insgeheim auch !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
autoexec.mac
autoexec.mac02.03.1113:45
Keine Angst, auch wenn heute neue iMacs kommen sollten, wird dein hellseherischer Kistenschieber noch mindestens ein halbes Jahr versuchen, ahnungslosen DAUs (also der MM-Zielgruppe) die ollen Möhren anzudrehen
0
dubtown
dubtown02.03.1114:05
...ist im Mediamarkt nicht ALLES im Angebot?
0
uwe_aus_messel02.03.1114:38
dubtown: Angeblich schon, aber nur angeblich.....
0
flipflopflappi02.03.1114:44
Halte es auch eher für unwahrscheinlich. Sollte mich wundern wenn die ganze Gerüchteküchewelt nichts berichtet, aber jemand im Mediamarkt bescheid weiss.
Generell ist er ja fast überall verfügbar.
0
dubtown
dubtown02.03.1115:52
Ich vermute neue iMacs im frühen Sommer.
0
josh202.03.1116:40
Naja, demnächst werden die schon kommen, die hatten da aber bestimmt 50 Stück ausliegen und zu nem ziemlich guten Kurs. Fand ich schon merkwürdig, ich dachte zuerst, dass es die alten sind, so machen die es ja meist, es ist aber das aktuelle Modell. Ich bin ja mal gespannt... Das MM da eigentlich langsamer als die meisten Apple-Händler ist, ist klar. Darum hatte es mich ja auch so überrascht.
0
dreyfus02.03.1117:03

Es scheint schon so zu sein, dass die Händler irgendeinen Hinweis bekommen haben. Ich habe am Montag versucht 40 iMacs (plus etliches anderes Zeugs) über Apple (Geschäftskunden Abteilung) in Indien zu ordern und wurde auf April vertröstet...

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das Apple das im Rahmen eines iPad Events bekannt gibt. Das wird eher, wenn es soweit ist, genau so einfach in die Webseite eingestellt, wie das MBP Update auch.
0
dam_j
dam_j02.03.1117:17
Steht denn irgendwo was von einem reinem iPad Event ?

Wenn ich das recht verstehe geht es ja um 2011 allg.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
dreyfus02.03.1117:24
dam_j
Steht denn irgendwo was von einem reinem iPad Event ?

Wenn ich das recht verstehe geht es ja um 2011 allg.

Auf der Einladung ist ein iPad zu sehen und die Zahl "2"... finde ich nicht besonders "allgemein".

Natürlich ist es trotzdem möglich, das Apple auf dem Event über das neue iPad spricht und auch die iMacs im Store aktualisiert. Wäre aber sehr frühzeitig, da Intel ja mit der Auslieferung der Sandy Bridge Desktop Chipsätze ohne Fehler erst begonnen hat. Insofern scheint mir der Hinweis von Apple Indien auf April etwas realistischer. Wir werden sehen.
0
dam_j
dam_j02.03.1117:25
Ich beziehe mich auch mehr auf den Namen der Veranstaltung als auf die Deko der Einladung.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.