Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Herstelleradresse für Garantie von MacPower Festplattengehäuse

Herstelleradresse für Garantie von MacPower Festplattengehäuse

IchFloque
IchFloque10.05.1118:52
Hi,

weiß jemand von euch ne Website oder Adresse vom Hertseller der MacPower Plaides? Ich finde dazu im internet einfach nichts. Auf der verpackung kann ich auch nix sehen. Möchte meine zwecks Garantie einschicken.
Produkt wie dieses:
Ich habs aber auf eBay bei nem Händler gekaufen, allerdings weiß ich nicht welcher...

Danke
0

Kommentare

Duck Dodgers10.05.1119:20
Die Firma heißt inXtron:
0
IchFloque
IchFloque10.05.1119:21
danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.