Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Help needed Mail 2.1.3(753.1)

Help needed Mail 2.1.3(753.1)

Rowdy
Rowdy03.03.0908:27
Hallo zusammen,

mit Grippe lieg/sitz ich zu Haus und dann auch noch das:
Sobald ich eine Mail versenden wollte erscheint die folgende Fehlermeldung.
Erst bei Neustart wird die Mail versendet. Noch kurioser ist, dass plötzlich alle Mail-Adressen verschwunden sind, d.h. wenn ich beim Erstellen einer neuen Mail bei Empfänger z.B. ein "H" eingebe, erscheinen nicht mehr alle gespeicherten Empfänger mit Anfangsbuchstabe "H". Wurde meine iMac womöglich auch von einem Virus befallen??
Was ist passiert? Wo sind die Adressen hingekommen? Besteht grdstzl. Gefahr? Und: wo find ich ein Fehlermeldungshilfeliste bei Apple? Die Hilfe-Funktion bringt einen ja nicht wirklich weiter.

Vorab vielen Dank für Hilfe.

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.03.0909:25
Es gibt keine Viren für OS X!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mirrowbob
mirrowbob03.03.0910:29
Also Jaguar1 die ersten Viren-Meldungen bei OS X gab es schon im Feb. 2006!!
Über deren Gefahr kamm man zwar schmunzeln, aber trotzdem ist deine Aussage schlicht und ergreifend falsch!!

Der Fehler deutet (f113) deutet eher auf ein Problem beim Provider hin.
Scheint, dass der Mailverser keine ordnungsgemäße Begrüßung senden kann oder aber Mail diese nicht richtig interprtieren kann.

Eventl. t-online Kunden? Nur Mail neu gestartet oder denn rechner neu gebootet??
„seid wie reine seide und harter stahl“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.