Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Helligkeit am ACD 24" am Mac Pro regulieren?

Helligkeit am ACD 24" am Mac Pro regulieren?

KostixX05.03.0921:04
Kann ich oder wie kann ich die Helligkeit am 24" LED von Apple regulieren, wenn er am MacPro angeschlossen ist?

ThX "!"
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.03.0921:06
In den Monitor-Systemeinstellungen vielleicht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
KostixX05.03.0921:29
wenn der Monitor welche hätte?!
0
vieser
vieser05.03.0921:40
in den Systemeinstellungen gibt es keine Symbol mit Monitor?
„...“
0
KostixX05.03.0922:19
Wer stellt die Frage, ihr oder ich ?

Ok, hab ich nicht gewusst, weil ich darauf fixiert war dass der neue 24" von Apple am Gerät selbst ja nix anbietet. Daher meine Frage...
0
vieser
vieser05.03.0922:41
naja stell doch einfach deine Intension dar. Am ACD gibts nicht, nur eben über Monitor in den Systemeinstellungen. Aber das ACD hat doch bestimmt einen Sensor für die Helligkeit.
„...“
0
idolum@mac05.03.0922:42
Mit den Alutastaturen sollte dies doch auch gehen.
0
idolum@mac05.03.0922:43
Dynamische Helligkeit für den Monitor? Gott bewahre.
0
KostixX06.03.0916:41
Also ich habe hier an meinem MBP gerade ein Eizo hängen und da kann man in den Menüeinstellungen nix machen an Helligkeit. Nur, oder auch genialer Weise, am Gerät selber. Ist das beim ACD anders?
Hab von Bilddarstellungsproblemen gehört, die sich durch Senkung der Helligkeit beheben lassen (können). Das ist eine rein rhetorische Frage. Ob ich mir den ACD mal zulege ist eine andere, davor sollte dieser Fehler eigentlich behoben sein, doch wenn nicht will ich für die Beseitigung vorbereitet sein

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.