Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Helle Farben fehlen auf dem Bildschirm

Helle Farben fehlen auf dem Bildschirm

Hühnchen
Hühnchen22.08.1212:41
Hier fehlen die leichten Schattierungen zB die hellblauen Linien in der Finder-Listendarstellung oder auch der Briefumschlag wenn in einem Postfach keine E-Mail enthalten ist. Es wird dann einfach weiß angezeigt. Erst wenn der Schatten eines anderen Fensters darüber liegt, sieht man dort die Unterschiede - und auch nur innerhalb des Schattens.
Das Bild ist ansonsten NICHT zu hell und es scheinen sonst auch die Töne dargestellt zu werden zB in Bilder oder auf Webseiten. Siehe Foto

Das ganze ist auch benuzterabhängig und tritt bei anderen Benutzern nicht auf.
Weiß jemand Hilfe
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen22.08.1212:48
oder hier in Mail. (Interessant: beim Aufziehen des Bereichs für den Screenshot ist dann alles sichtbar )
0
fabian2de22.08.1213:04
Vielleicht der Kontrast falsch eingestellt?
Wenn ich den hochdrehe kann ich den Problem genau nachstellen, inkl. normaler Darstellung bei Screenshot.
0
Hühnchen
Hühnchen22.08.1214:25
was ist das denn für ein Fenster?
0
fabian2de22.08.1214:27
Systemeinstellungen Weißes Männchen auf blauem Grund
Weiß nicht, wie das auf deutsch heißt.
0
marcel150322.08.1214:31
Bedienungshilfen
0
Hühnchen
Hühnchen22.08.1214:33
„Bedienungshilfen“ - hatte es gerade gefunden (habe hier noch lion und das auf Deutsch, deshalb sah das auch noch ganz anderes aus (wieder ein wichtiges neues feature von ML entdeckt - findest man sonst ja nicht )
Ja das wars! Danke. da war der Kontrast leicht erhöht. Wie ich da hingekommen sein, soll, weiß ich allerdings nicht. Hatte mich allerdings auch schon über den erhöhten Kontrast gewundert. Danke
0
fabian2de22.08.1214:39
Danke für die Übersetzung, Marcel!
Schön, dass wieder alles passt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.