Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Helft mir mal bitte. Mir fallen diese beiden Filmtitel nicht mehr ein. :-(

Helft mir mal bitte. Mir fallen diese beiden Filmtitel nicht mehr ein. :-(

locoFlo01.10.1022:32
Hallo,

ich überlege schon die ganze Zeit und komme nicht drauf. Vielleicht erkennt ja jemand den Film durch meine Beschreibung.

1. Film
Es geht um das Glück. Leute treffen sich und machen Spiele wo der gewinnt, der am meisten Glück hat. Also mit verbundenen Augen durch einen dichten Wald rennen oder über die Autobahn. Der Gewinner bekommt ein Foto des besiegten und damit sein Glück. Der Mann mit dem meisten Glück wohnt in der Wüste in einem Kasino, er ist eine Holocaustüberlebender. Er hat ganz viele Fotos. Am Ende verlässt ihn das Glück beim russischen Roulette.
Es spielt von eine Frau mit, ich glaube eine Polizistin, sie hat bei einem Autounfall Mann und Kind verloren. Und dann spielt noch eine Mann mit, der am Ende den Juden besiegt.
Ich habe den Film mal vor Jahren ganz spät nach einer Party gesehen und kann mich nur noch bruchstückhaft erinnern aber geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

2. Film
Da habe ich nur den Trailer gesehen. Ich glaube der Titel war irgendwas mit Control oder so (Google und imdb helfen nicht weiter).
Es geht darum das ein Mann ermordet werden soll, der sich in einem weißen Haus verschanzt hat. Das ganz spielt in einem Dorf, ich glaube Mittelmeerraum. Ein schwarzer Attentäter spielt die Hauptrolle. Er kommt in das Haus durch die Kraft seiner Gedanken. Eine Frau, auch Auftragskiller, spielt auch mit.
An den Trailer musst ich denken als ich neulich "the American" gesehen habe. Kann mich aber partout nicht an den Titel erinnern.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen01.10.1022:41

1. Intacto

0
locoFlo01.10.1022:50
Jaaaaaa!! Danke. Boah, das war schon echt wie ein Ohrwurm in meinem Kopf. Was für eine Erleichterung.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo04.10.1010:26
Kennt noch jemand den zweiten Film? Das wäre dufte.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
pcp
pcp09.10.1009:41
The Limits of Control (Jim Jarmusch)
„o.0“
0
locoFlo15.10.1023:13
Ja. Wie geil. Danke dir.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.