Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Headset für iPhone 4 in Ear

Headset für iPhone 4 in Ear

zuns
zuns13.05.1110:29
Hallo zusammen...

habe die Suche benutzt und einige Beträge gefunden...

Ja ich Suche für mein Iphone 4 neue Kopfhörer weil mir der Sound vom Originalen nicht gefällt und er mir beim joggen immer wieder raus fällt!
Ich könnte zwar so Stoffüberzieher drauf machen dann hält er, klingt aber noch schlechter!!

Von der Musik höre ich eigentlich alles außer Klassik...nicht mein fall...

Preislich wollte ich so zwischen 50 - 90 Euro liegen je nachdem....

Ich stolpere immer wieder über Bose (zu Teuer) oder eben Klipsch S4i...

Bin Dankbar für jeden Tip....

Danke...
0

Kommentare

Logic
Logic13.05.1110:41
Apple In-Ear?

0
zuns
zuns13.05.1110:47
Die hatte ich im Apple Store (war grad zum Urlaub in New York) getestet und fand die gar net gut

0
backbeat
backbeat13.05.1111:03
Da hab ich einen ganz klaren Favoriten. Nie bessere Kopfhörer gehabt - insbesondere nicht zum Joggen.

Sennheiser PMX680i
http://www.amazon.de/Sennheiser-PMX-680i-Sports-Kopfh%C3%B6rer/dp/B003WVA6M6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305277133&sr=8-1

Sehr leicht, super Tragekomfort und kein Wackeln.
Sind keine In-Ears, sondern legen sich direkt vor den Gehörgang. Sound ähnlich wie ein In-Ear, aber einwandfreier Tragekomfort. Und rausfallen können die natürlich nicht
Verstärkte Kabel und Anschlüsse, Schweiß- und Wasser-resistent.

Gibts auch als PMX680 ohne Micro und Fernbedienung am Kabel.

Ich will die nie mehr missen, das Geld hat sich gelohnt.
„An apple a day keeps the doctor away
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler13.05.1111:29

http://www.jabra.com/sites/mobile/de-de/products/pages/catcorded.aspx


Jabra, find ich ganz nett.

cheers
0
Cabriolicious13.05.1111:33
Ich habe seit über 1,5 Jahre meine In-Ear MM-50 von Sennheiser... Die benutze ich beim Skaten, Laufen, etc.. und weil ich sie gerne mal in meiner Hosentsche "vergesse" hat meine Freundin sie aus versehen schon mehrmals mitgewaschen, ohne dass Sie kaputt waren..
Ich find die Kopfhörer für Dance/House/Rock/basslastige Musik einfach Top (Kings of Leon, Timbaland, Foo Fighters, Rihanna, Paul Kalkbrenner etc.)

Ich hatte vorher auch die In-Ear von Apple, war dann aber mehr als enttäuscht, da die von Apple ja mit 2 Treibern (1 für die höhen & 1 für die Tiefen) beworben wurde...

Meine Sennheiser würde ich weiter empfehlen, vor allem das Preis Leistungsverhältnis stimmt, wenn man auf die Lautstärkeregelung am Headset verzichten kann. (hat nur einen Knopf für Play/Pause/next/back/Anrufanname).

Happy listening
0
robs13.05.1111:47
besitze seit ca. 2 Monaten die s4i von Klipsch und bin sehr zufrieden. Über sound und Tragekomfort lässt sich ja bekanntlich streiten, aber Ich für meinen Teil bin mit ihnen sehr zufrieden. Mikro und Bedienung sind ebenfalls top!
0
backbeat
backbeat13.05.1111:48
Und hier der Ordnung halber nochmal mein Link zum Sennheiser PMX680i in anklickbarer Version. Ich Stümper...


„An apple a day keeps the doctor away
0
zuns
zuns14.05.1122:11
Weitere Vorschläge

Bis jetzt hängen mir die Klipsch in der Nase...
0
zwobot14.05.1122:54
Hab hier auch die Klipsch. Aber ob die beim Joggen halten hängt vom verwendeten Polster und zu guter letzt wohl doch von Ohr ab. Außerdem sind dienKlipsch Kabel sehr dünn wie übrigens bei vielen In Ears, was dazu führt, das mechanische Störungen direkt mit ins Ohr übertragen werden. Du könntest Dir noch die In Ears von aiaiai angucken. Aber klanglich sollen die Mittelmaß sein. Die Klipsch klingen schon sehr gut, wenns nicht basslastig sein soll. Auch Klipsch bietet Sportversionen von In Ears an.
0
SiBe15.05.1110:12
Hab hier auch die Klipsch und muss dir wirklich von denen abraten.. Hab sie gekauft, weil sie sehr überzeugend wirkten aber nach einigen Monaten Gebrauch bereue ich den Kauf. Wie zwobot schon sagte, sind die Kabel sehr dünn und lang, was schon mal 2-3 Minuten braucht um den Salat zu entwirren . Ausserdem ist die Umhüllung vom Stecker schon zum zweiten mal kaputt gegangen (hab beim ersten Mal neue bekommen). Die Aufschrift auf den Hörern löst sich zudem. Was mich allerdings am meisten stört, ist, dass sie, zumindest subjektiv, klangtechnisch überhaupt nicht einhalten, was sie versprechen.
Jetzt noch zu meiner Empfehlung: Sennheiser i300.
Meiner Meinung nach klar die besten Hörer, die ich je besessen habe und mit 80Fr. auch sehr preiswert. Die Hörer fühlen sich sehr hochwertig an und nach ca. 3 Monaten Gebrauch sehen sie immer noch wie neu aus. Der Klang ist auch genau nach meinem Geschmack: Starke, aber nicht dominante Bässe. Die asymmetrische Kabelführung führt auch beim Sport dazu, dass die Kopfhörer nicht herausfallen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen
„Es lebe der Sport!“
0
zwobot15.05.1110:20
Naja. So schlimm sind die Klipsch S4 nun auch nicht. klanglich geben sie sich kaum Blößen, etwas höhenbetont sind sie. Wer mehr will braucht eher was mit 2 Wege System. Andere Hersteller kleistern den Bass drüber. Und auch bei Sennheiser, zumindest den MM50 habe ich Gruselgeschichten über dünne Kabel, kaputte Steecker undbrausgerissene Kabel gelesen...

Denke mit Sport runiniert man ohnehin jedes In Ear Paar recht schnell. Auch spielt glaube ich Klangqualität dabei nicht so sehr die Rolle, man ist gedanklich eh woanders. Vielleicht lieber ein gutes Paar nehmen und eins für Sport, auch wenn es das Budget sprengt. Ich mach Sport mit den Apple Dingern, auch wenn sie übel sind,
0
Mac515.05.1118:08
Also ich benutze seit zwei Monaten Denon AHC-560R. Kostenpunkt, ca.
90€.
Das sind für mich die besten In Ears, die ich nach langem Suchen gehört habe!
+ Toller Bass ohne Verzerrungen
+ Hohe Lautstärke durch hohen
Schalldruckpegel
+ Gute Höhen
+ OFC Kabel, die keine Mikrofonie
verursachen
+ sehr gut funktionierende
Fernbedienung in Verbindung mit
iPhone 4
+ Robuste Ausführung, Kopfhörer-
gehäuse aus Alu
+ Keine Probleme mit dem richtigem
Sitz im Ohr, wie bei vielen anderen
InEars, mittlere Silikonstöpsel
genommen, paßte auf Anhieb
- könnten etwas räumlicher im Klang
sein!

Alle anderen In Ears Klipsch, Bose waren zu leise, hatten kein Bass, oder
spielten zu dumpf. Nicht empfehlen kann ich die Monster Beats Tour Dr. Dre, sehen zwar gut aus, klanglich
voll enttäuschend!

Also ich kann die Denon nur jedem
empfehlen. Wer unbedingt Sennheiser
nehmen will, sollte sich die MM 70i
anhören, sind auch sehr gut, die Denon
jedoch besser insgesamt.
0
zwobot15.05.1118:15
Also vor hohem Schalldruck sei gewarnt. Scon jetzt ist die Zahl von Jugendlichen extrem gestiegen. Wem ein Klipsch und Konsorten zu leise sind, dem empfehle ich dringemd den Gang zum HNO Arzt. Gerade ein In Ear muss ja nun nicht zu laut sein, da er eine gute Dämpfung besitzt.
0
Mac515.05.1118:48
→zwobot

Also sorry, aber ich gehe nicht davon
aus, das es sich um ein Forum von ausschließlich Minderjährigen handelt,
ich selbst bin 44 Jahre und benötige
diese Art der Belehrung nicht, jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Diese Antworten kommen auch immer,
wenn es ums Aushebeln der Lautstärke
Begrenzung bei Apple Devices geht!
Wenn Du Angst um Deine Ohren hast,
dann weist Du ja, was Du Dir für Kopfhörer kaufst! Andere sind u.U. aber
anderer Meinung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.