Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Headless Mac erst nach MWSF?

Headless Mac erst nach MWSF?

TCHe
TCHe05.01.0513:15


Wenn das stimmt, kommt er, aber später als erwartet.
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson05.01.0514:20
Naja, Angekündigt wird er sicherlich schon am 11.01. (wenn er wirklich kommt!) Apple wird ihn dann zuerst ab Februar oder so in den USA zur Verfügung stellen udn später in Europa (wie biem iPod mini)
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
stefan05.01.0514:26
falls er überhaupt kommt, ist es doch egal, wann er angekündigt wird. Wichtiger ist die Auslieferung.
0
Fenvarien
Fenvarien05.01.0514:27
die nächste Keynote ist erst wieder im Juni ... wobei Apple den ja nicht zwangsläufig auf einer großen Veranstaltung zeigen muss.
„Ey up me duck!“
0
Thunderson
Thunderson05.01.0514:29
fen:

Naja, müssen nciht, aber sciherlich wollen, da Steve uns sicherlich wieder Statistiken vom PC Makrt zeigen will und wo Apple nun mit dme neuen Gerät die Absolute Macht übernhemen will
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
TCHe
TCHe05.01.0515:38
Thunderson
Laut Bericht soll der Headless Mac auch nicht am 11.01. vorgestellt werden.
Apple wolle die Zeit zwischen Vorstellung und Auslieferung kurz halten.

Vermutlich, um gerade so etwas wie bei den iPod minis zu verhindern...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.