Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat jemand sowas schon probiert? Upgrade des 2009 MacPro

Hat jemand sowas schon probiert? Upgrade des 2009 MacPro

tomthecat
tomthecat16.05.1117:57


Hat das jemand schon probiert? Ich meine den Prozessor aufgerüstet. Die Firmware zu aktualisieren war ein Kinderspiel. Da ich ein solches Gerät (Dual, 2,26) habe, wäre es doch schön, zwei neue Prozessoren rein zu tun.

gruss tom
0

Kommentare

fabisworld
fabisworld16.05.1120:50
Vielleicht hilft Dir zum "Vorgeschmack" dieses Video von Macwelt-TV hier Prozessortausch beim Mac Pro

Es ist zwar glaube ich das Modell von 2006/2007... aber der Workaround dürfte bei Deinem Gerät zumindest ähnlich sein!

Wenn man kein Angstfrosch ist oder zwei linke Hände hat kein Problem... Habe es selbst bei einem Mac Pro von 2007 schon mal vor ein paar Jahren gemacht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.