Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Happy Birthday Macintosh!!!

Happy Birthday Macintosh!!!

Thunderson
Thunderson24.01.0401:06
Heute ist der 24. Jänner 2004. Vor genau 20 Jahren hat Apple den Macintosh auf den Mart gebracht und die Computergeschichte revolutioniert.

Ich möchte an dieser Stelle dem Macintosh und seinen Erfindern alles Gute zum Geburtstag wünschen!

Was wäre die Welt heute wohl, wenn Steve Jobs und Steven Wozniak damals nicht die fixe Idee gehabt hätten, einen eigenen Computer zu bauen?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK24.01.0401:10
Dann säßen wir alle vor Linus-Kisten:-((

Auf die nächsten 20 Jahre!8-)

Prost!
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
djapple2
djapple224.01.0402:08
Glaub zwar nicht dass Apple und sene Urahnen das ließt, aber...
...
Alles gute!

Das einzige Produkt, dem ich immer treubleiben werde


Prosit!
0
Mac-Devil
Mac-Devil24.01.0402:11

HAPPY BIRTHDAY APPLE..... :<>
„In Dog Year's I'm Dead“
0
sagt mal
sagt mal24.01.0403:26
zumm burtstag

mein lieba mac

alles gute wünsch ich mir,
imma gut war ich zu dir,
wir hatten oft nen guten job
manchmal wars auch mal nen flop
abba schnell war der vorbei -
du bist schon nen ganz schön leckres ei.

so.
prost.
0
formac
formac24.01.0403:50
ja, dann man prost! auf die nächsten 20, 30, 50, 100 jahre! ob ich das noch erleben darf ...
0
BigMac
BigMac24.01.0405:29
werd bei solchen anlässen immer so sentimental
ich freu mich halt so ... :apple:
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
MacAndy24.01.0407:32
Wartet mal.

Cupertino ist 9 Stunden hintendrein.
Also könnt ihr um Neun Uhr anfangen.
Mit neuer Hardware können wir hier erst um 18 Uhr rechnen.

Also, von meiner Seite auch ein Wunderschonen Tag, an alle.
Ps: Nehmt doch eure alten Macs wieder hervor, und spielt mal ein bisschen damit rum. (Hab meinen 2si schon abgestaubt und er läuft sogar noch.)
0
cab24.01.0409:26
Happy Birthday Macintosh! :-):-)
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin24.01.0412:33
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag lieber Mac, mögest Du noch lange leben!!
0
kester24.01.0412:48
Häppler! Wem gratulieren wir eigentlich? Apple oder uns selbst?
0
macs
macs24.01.0413:14
Ich habe meinen ersten Macintosh (SE 30) (ich hab IHN immer noch)vor 14 Jahren kennen und schätzen gelernt, danach haben schon einige Mac's meinen Schreibtisch bevölkert und mein Leben verändert.

Vielen Dank an Apple, Steve Jobs und Steven Wozniak daß Ihr mir den MAC gegeben habt.

Happy Birthday!
„Mac my day!
0
Bueno
Bueno24.01.0401:14
Ich würde sagen, " Vor genau 20 Jahren hat Apple den Macintosh auf den Mart gebracht und die Computergeschichte revolutioniert" stimmt nicht wirklich so ganz. Bei uns ist zwar schon der 24. Januar, aber in den USA doch noch nicht. Oder?!?
<br>
<br>Ich gratulier dann später *g* nene,
<br>
<br>Herzlichen Glückwunsch, Macintosh!
<br>
<br>bueno
0
bug24.01.0401:09
Wir würden uns über dll Dateien und Registry posten, ein Graus
<br>
<br>Alles gute Apple !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.