Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Handy Video 90 Grad drehen

Handy Video 90 Grad drehen

tomben17.05.0913:12
Hallo,
ich war am Samstag unterwegs mit Freunden und jemand hat ein tolles Handyvideo gedreht mit einem Sony-E. Leider ist das Video um 90 Grad gedreht und ich weiss noch nicht wie es wieder in die richtige Form bekomme. Daher frage ich Euch nach einem Tip wie man das machen kann mit Boardmitteln oder einer app.

System: mac osx

Danke !
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen17.05.0913:18

Mit QuickTime Pro

oder VLC

0
tomben17.05.0913:50
also VLC habe ich gerade probiert und es geht irgendwie nichgt.

maybe sollte ich anmerken das das Video das Format *.3gp hat, also ein 3GPP-Film ist.

„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
_mäuschen
_mäuschen17.05.0917:34

So.

Versuchs mit TransformMovie

0
tomben18.05.0908:54
@ _mäuschen

danke das hat geholfen. Jetzt ist das Video in der gewünschten aurichtung.
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.