Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Hallo allerseits

Hallo allerseits

Durandal
Durandal29.04.0422:15
da ich ja brav erzogen wurde, hoffe ich wenigstens, sage ich all den Forumsmitgliedern mal schnell Hallo.

thats it


0

Kommentare

Durandal
Durandal30.04.0419:37
Oxxle
Wo bleibt das Bild vom legger Kaffee?
Oxxle

Sorry aber für Kamera hat es nicht mehr gereicht. Also musst Du deine Vorstellungskraft bemühen.
0
Durandal
Durandal30.04.0419:46
agent Ging mir nicht anders. Habe auch darauf gehofft das meine Speichererweiterung für iBook kommt. Aber ist doch logisch da Morgen Feiertag ist! Und laut Murphy wissen wir ja alle dieses:

If it can go wrong, it will go wrong!

0
Durandal
Durandal01.05.0400:50
agent
ja ich bin jetzt nach ner 4 stündigen resie back.. mit dem neuen pb jetzt!

Wie jetzt? Bist Du da noch vorbeigefahren?
0
Durandal
Durandal01.05.0401:13
Versteh ich voll und ganz.

Welches ist es denn eigentlich?
0
Durandal
Durandal01.05.0401:35
Cool! Ich überlege mir mittlerweile ob ich meine PC-Schleuder nicht auch gegen eine G5 eintauschen soll.

Vielleicht in einem Jahr. Es kommen einfach noch viel zuwenig gute Games für den Mac raus:-((
0
Durandal
Durandal01.05.0401:56
Ok, Ok - Ich bin verwöhnt

Aber im Ernst wenn so Zocksüchtig ist wie ich, der hat es halt etwas schwer sich mit der MacGames-Szene anzufreunden.

Ich denke ein Jahr werde ich noch auf dem PC zocken, nebenbei immer mal wieder ein Blick über den Tellerrand werfen und mich dann entscheiden.
0
Durandal
Durandal01.05.0402:01
Was wird denn so gezockt?
0
Durandal
Durandal01.05.0402:43
Ah, auch ein Vollblutzocker!
0
wolf121001.05.0411:45
schönen gruß aus bielefeld auch von mir
0
nb
nb01.05.0411:54
Hmm, es gibt eigentlich verdammt viele Spiele für den Mac… 

Durandal.

Und saugute wie Simcity oder Civilization oder Age of Mythology oder …
0
macsheep
macsheep01.05.0412:10
nur eben, die juwelen gibts jeweils nicht oder sond schlecht portiert...

leider
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
macsheep
macsheep01.05.0412:10
ui... es ist noch morgen... *sonst nicht sond
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
nb
nb01.05.0412:14
Natürlich gibt es auch Juwelen unter den Spielen… das ist einfach ein beschissener Vorurteil gegenüber den Macianern… die Mac-Software ist den von Windows fast ebenbürtig… und daher kann man nicht so einfach sagen, daß Macs viel weniger Spiele haben…

macsheep

Ich will auch einen G5!
0
Peter
Peter01.05.0412:20
Herzlich willkommen und Guten Tag auch aus Bad Kreuznach.
Wie war das mit dem Kaffee ?!?
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Bodo
Bodo01.05.0412:23
Moin Moin!

von einem "Nordlicht" in Baden-Württemberg ...

"Heimat, weit weg du bist ...":-)
0
macsheep
macsheep01.05.0412:25
hmm... nein es ist kein vorurteil sorry. klar gibt es gute spiele für den mac, keine frage aber die spiele die ich spielen möcht eben nicht.

splinter cell?
far cry?
need for speed?
james bond?
half life 2?
STALKER?
Battlefield?
C&C Generals?
Pandorra Tomorrow?
Doom 3?

das mit dem shclecht laufen.. naja, ich habe einen athlon 1200 mit 64mb grafik (3jahre alt) und ein neues Pb 1.25 GHZ auch mit 64 MB grafik. spiele wie no one lives forever oder wolfenstein haben einfach eine deutlich schlechtere performance. lieblos portiert und schlech optimiert halt.
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
nb
nb01.05.0412:54
Ich stimme @@agent voll zu. Das ist richtig… und ein paar spiele die macsheep auflistete, gibt es bereits für den Mac. Viel Spaß!
0
djapple2
djapple201.05.0413:11
dann werf ich auch mal ein hallo in die runde!
0
MFG01.05.0413:18
sonorman
Tja, ich biete 43 km nördlich von dir in Kiel - ist das Fischköpp genug ...? ;.)
0
Bodo
Bodo01.05.0413:58
"Bielefeld" ???
Gibt es das wirklich?

0
christian alisch
christian alisch01.05.0414:39
nicht schon wieder bielefeld!!!! eine sinnlose these ueber bielefeld reicht mir.
ich frag mich warum der jenige bielfeld ausgesucht hat?
0
christian alisch
christian alisch01.05.0414:40
peppis stinkä
0
macsheep
macsheep01.05.0415:13
ah ja? welche spiele denn? würde mich noch interessieren, wäre super!

das mit der performance ist aber auch weiterhin ein problem.. sorry

warum soll ich mein pb nicht mit einem dreijährigen desktop vergleichen der nur einen drittel gekostet hat??? für den preis des pb bekomme ich eine kiste in der winwelt die meinem desktop weit überlegen ist in sachen grafikperformance. ist dann halt kein mac, leider...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
macsheep
macsheep01.05.0415:31
wenns denn shcon so viele games für mac gibt, sind die dann auch dabei?:

Dead mans hand
thief 3
hitman
contract jack
colin rally 4
condition zero
syberia 2
Il Sturmovik 2
Lock on
deus ex 2
die siedler 5
DTM Race driver
sacred
joint operations
jedi knight 3
prince of persia 4
breed
black and white 2
ground control 2
....

naja die liste liesse sich weiterführen. klar sind diese spiele nicht unbedingt alle der hammer, aber mal austesten möchte ich jedes von denen....
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Durandal
Durandal01.05.0415:49
Ich werf mal ein fröhliches "Guten .. Morgen(?)" In die Runde

Der @@Peter Cools Image!

An alle die Zocker; es gibt sicherlich gute Spiele für den Mac. Ich kann mich da immer bei meinem Bruder von überzeugen. Aber!!!

-es sind sicherlich meiste die Perlen aus der WindelWelt(tm), aber man muss doch ein gutes Stück Geduld mitbringen.
-Manchen Firmen bringen ja mittlerweile zeitgleich ihre Titel raus, nur sind das noch zuwenige. Tendenz ist aber steigend
-Die Qualität ist meist sehr gut. Aber es gibt hier einige Schwierigkeiten. Z.B. Homeworld2. Man nur mit Macs im Netz zocken. Macs können leider kein DirectPlay.
-Aber das grösste Problem ist DirectX. Wenn MS mal die Lizenz rausrücken würde, dann wäre die Situation sicherlich viel besser. Hmm, nur wollen wir das eigentlich:-/

So genug getippt. Erstmal nen Kaffee
0
macsheep
macsheep01.05.0415:55
niet agent, austesten heisst nicht illegal laden. ich bin weder im besitz eines downloadprogrammes noch überlege ich mir eines anzuschaffen. die spiele hersteller sind so nett und machen immer demos...
hinzu kommt das ich genug geld besitze mir ab und zu ein game leisten zu können...

nun konkret welche spiele gibt es auf mac? möcht doch gern wissen wie gross dieser teil ist...

grüsschen aus bern
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
macsheep
macsheep01.05.0416:04
oke c&c generals hab ich gefunden... der rest?

es ist einfach eine tatsache... so traurig es ist...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Durandal
Durandal01.05.0416:09
macsheep schau mal bei InsideMacGames vorbei.



Dann geht Du auf die Release Dates Site.
0
wolf121001.05.0416:33
christian alisch

apropos bielefeld: wo die liebe hinfällt....

schonmal gehört ?
0
macsheep
macsheep01.05.0416:48
okeee das sieht dann schon viel besser aus!

doch sooo viele spiele hab ich doch nicht gefunden. erfreulich ist das battlefield und splinter cell herauskommen. ABER...

... splinter cell spielte ich vor fast einem jahr und battlefield ist noch älter... HALLO? leben wir im 21 Jahrhundert? nein, mal sachlich, es ist wirklich kein zustand das man zwei jahre warten muss auf ein game, denn in den zwei jahren kommen wieder hundert andere games heraus auf die man wiederum zwei jahre warten muss... hmm...

ich bleibe dabei das wenn man ein bisschen gamen will die mac plattform nicht geeignet ist. (mein freund hat sich gerade letzte woche desshalb nicht von mir überzeugen zu lassen einen mac zu kaufen und ich kann ihn verstehen) es wird ja wohl einen grund haben das pro`s nicht auf dem mac gamen...

greetz...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
MFG01.05.0416:48
Sonorman
Neenee, nich' ganz so weit - ist ein wenig kleiner: Güby, in der Mitte zwischen Eckernförde und Schleswig, oder, wenn du so willst, zwischen Kiel und Flensdorf.
0
TCHe
TCHe01.05.0416:50
durandal

Danke für den Link. Jetzt weiß ich, dass mein ibook noch nen großen Bruder braucht;-)

Call of Duty und XIII – dafür hätte ich beinahe meine Dose behalten und Splinter Cell habe ich geliebt...
0
Durandal
Durandal01.05.0417:00
TCHe geht mir seit ca. 1 Woche auch so. Dabei hab ich mein iBook doch erst 2 Wochen

Ansonsten kann man nur hoffen, das es sich in nächster Zeit weiter verbessert. Speziell die Release Dates!! Die müssen einfach anziehen.

Über Anzahl kann man sicher geteilter Meinung sein. Aber so bleiben uns immerhin viele Gurken erspart.

so ich bin jetzt erstmal eine Zeit lang weg.

Bis nachher
0
macsheep
macsheep01.05.0417:12
hehe agent, me too mit dem Pb!

bin auch weg, geh auf land! landmädchen sind die besten!

schönes weekend

macsheep
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Agent
Agent29.04.0422:26
auch ein hällöchen von mir aus der schweiz
0
Agent
Agent29.04.0422:43
Rantanplan also aus den usa?
0
Agent
Agent29.04.0423:09
Rantanplan nur in deiner weil dort macs drin sind.. , in adneren hingegen...
0
Agent
Agent29.04.0423:16
Durandal<br>
Cool! Alle so nett hier
<br>
<br>
<br>
<br>der erste Eindruck ist der wichtigste Eindruck *g*
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff29.04.0423:23
Herzliches Willkommen aus dem schönen Pittsburgh....make yourself at home.
0
Agent
Agent29.04.0423:26
Durandal<br>
macsteve
<br>
<br>Das sehe ich ja dann bei den Anzahl bei meinen "richtigen" Threads.
<br>
<br>
<br>
<br>bei deinem ersten richtigen waren wir ja auch noch ganz brav.. das halt noch der erste tag..
0
Agent
Agent29.04.0423:46
Durandal<br>
Ich sehe schon, das ist wie bei der Arbeit. Am ersten bringen sie dir den Kaffee noch, am zweiten darf man dann für alle den selbigen kochen.
<br>
<br>
<br>du hasts kapiert..
0
Agent
Agent29.04.0423:47
ich warn schon mal alle vor.. morgen hab ich unteranderem einen doppelstündigen test! - und wenn mein powerbook nicht ankommt dann verfetzt ich alles und jeden!!!!!!
0
Agent
Agent30.04.0400:04
lol genau so.. ach und nacht jetzt.. muss morgen viel zu früh auf *heul*
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler30.04.0400:28
hey grüsse aus derm schönen berneroberland...
0
Bueno
Bueno30.04.0401:27
Und auch ein Hallo aus Hanau
<br>
<br>bueno
0
beat
beat30.04.0403:00
sälü aus der schweiz und willkommen auch von meiner seite...
<br>
<br>ist es uns allen etwas langweilig?!zzz
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Agent
Agent30.04.0414:01
ich bin auch wieder da:D aber gleich für einen **** Test in der schule ! *heul* dafür kommt heut mein pb!!!
0
Agent
Agent30.04.0419:36
MUSTTE VORHER AUCH ZUR PROBE!! (TEST) UND BIN VOLL UDN GANZ GLèCKLICH HEIMGEKOMMEN (DA ICH WUSSTE DAS MEIN PB ANGEKOMMEN SEIN MUSS) ABER ES WAR NICHT DA:: UDN JETZT BIN ICH NRU NOCH TRAURIG!!
<br>
<br>
0
Agent
Agent01.05.0400:34
ja ich bin jetzt nach ner 4 stündigen resie back.. mit dem neuen pb jetzt!
0
Agent
Agent01.05.0400:59
ja mit den öffentlichen verkehrmittel (bus - tram - zug - bus und zurück ) ich kann doch nciht bis montag warten ps. das book ist affengeilo!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.