Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Habt Ihr auch Probleme mit MobileMe (Web)

Habt Ihr auch Probleme mit MobileMe (Web)

iudex19.05.1119:54
Hallo,

aktuell kann ich mich unter me.com zwar einloggen aber ich werde immer automatisch zu "Mein iPhone suchen" weitergeleitet. Mail, Adressbuch, Galery und iDisk kann ich zwar anklicken, aber auch hier die oben erwähnte Weiterleitung.

Meine Accounteinstellungen werden mit "Not Found" angezeigt.

Kann das einer bestätigen?

Danke
0

Kommentare

Rainer Puschner
Rainer Puschner19.05.1119:55
Ja ist bei mir leider auch so, wollte grad was auf die idisk stellen...
0
iudex19.05.1119:57
Danke für die Bestätigung. Es liegt also nicht nur an meinem Account.

Ist ja echt komisch...
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner19.05.1120:00
the cloud is getting dark..
0
iudex19.05.1120:02
genau...

Gerade ging es mal, zumindest Mail aber nun schon wieder nicht mehr. Hmmm...
0
iudex19.05.1120:04
Außer den Aufgaben im Kalender scheint es wieder zu gehen .
0
nane
nane19.05.1120:13
Naja, schreibt Apple ja auch hier:
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
iudex19.05.1120:15
Na ja, nachdem ich mich in meinem Account einloggen konnte, habe ich das auch gesehen. Den Link hatte ich leider nicht in meinen Favoriten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.