Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Habe einige Fragen zum Update von 10.28 nach 10.3

Habe einige Fragen zum Update von 10.28 nach 10.3

Moinmac08.02.0416:09
Wollte updaten und habe gehört das es zwei verschieden möglichkeiten gibt einmal updaten und alte daten beibehalten und einmal komplett neu ?
Hat komplett neu viel Vorteiele (bezüglich auf problemlosere lauffahigkeit und Geschwindigkeit) wollte die platte an meinem Ibook sofor in zwie partitionen teilen eine fürs system und eine für daten. eine weitere frage habe meine Albem in iphoto mit iphoto gebran kann ich die hinterher wieder ohne probleme einlesen und vielleicht iphoto so einstellen das die photos immer dan auf die datenpartition abgelegt werden.(so das man beim neuauspielen nicht immer alle alben wieder kopieren muss !
Danke für eure hilfe
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien08.02.0416:27
Die kurze Verwendung der Forumssuche hätte folgende Suchergebnisse gebracht. Das Thema wurde schon oft genug diskutiert.

„Ey up me duck!“
0
ametzelchen
ametzelchen08.02.0416:28
da hat es hier im forum schon etliche threads gegeben..einfach mal die forumsuche nutzen!...ansonsten scheiden sich die geister bei der frage, ob komplett neu installieren oder einfach überbügeln..ich persönlich bügel immer einfach über das alte system und habe keine probleme..gut beraten bist du, wenn du mit carbon copy cloner die daten vorab sicherst, die du auch weiterhin benötigst(backup ist immer gut, weiss ich aus leidiger erfahrung..mir ist vor kurzem die platte abgeraucht und kein aktuelles backup zur hand ..) ..zur frage der partitionen : auch hier scheiden sich die geister..wie gesagt..nutze einfach mal die forumsuche..
0
ametzelchen
ametzelchen08.02.0416:29
upppsss.sorry fen..crossposting..mea culpaO:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.