Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Habe Probleme bei der Darstellung in Safari, kan jemand helfen?

Habe Probleme bei der Darstellung in Safari, kan jemand helfen?

Sjaak
Sjaak20.08.0511:52
Hallo zusammen habe Probleme bei der Darstellung in Safari, ist mir jetzt nur bei MTN aufgefallen, immer beim beantworten von einen Thread habe ich diese kommische Zeichen, siehe Screenshot und erst bei 10.4.2 habe einen G5 1,8- 900er Bus!
0

Kommentare

rene204
rene20420.08.0511:58
hi, das gabs auch schon mal hier in den foren... versuch mal, die zeichensätze neu zu installieren, bzw. zu reparieren. scheint so, als wäre ein zeichensatz kaputt....

viel erfolg.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Sjaak
Sjaak20.08.0512:00
rene204
[quote]

habe gesucht in den foren aber leider nicht gefunden wo soll ich was reparieren,
diese Darstellung ist nur bei Safari bei Netscape nicht!
0
Vermeer
Vermeer20.08.0512:02
Nicht die Zeichnsätze neu installieren, sondern Fontcache löschen. z.B. mit dem Tiger Cache cleaner
Reiter Caches und medium oder deep cache cleaning auswählen.
Kann im Demo-Modus kostenlos genutzt werden.
0
Sjaak
Sjaak20.08.0512:18
Vermeer
[quote]

Danke, habe es gemacht aber leider hat es nicht genutzt, vielleicht habe ich die Einstellung falsch gehabt, kannst Du mir bitte die richtige Einstellung sagen?
0
Vermeer
Vermeer20.08.0512:31
Wenn das nichts hilft, nochmal mit deepcleaning probieren.
Evt. auch noch "Safari zurücksetzen" probieren.
0
Sjaak
Sjaak20.08.0512:53
Vermeer
[quote]

Habe alles gemacht aber siehe Anhang, leider ist das Problem immer noch nicht behoben, wollte jetzt immer mit Safari arbeiten aber leider ist die Darstellung bei MTN leider so, bei Netscape nicht, komisch oder!

Einmal hat er die Schrift gerade richtig dargestellt, habe mich schon gefreut aber leider hat diese Freude nicht lange angehalten wie Du siehst?:-&:-((
0
Sjaak
Sjaak20.08.0512:57
Hoffentlich jetzt der Anhang
0
oliver
oliver20.08.0512:57
wähle mal eine andere schrift als standardschrift in safari. des weiteren solltest du mit dem programm schriftsammlung mal nach duplikaten suchen und diese ggfs. auflösen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Sjaak
Sjaak20.08.0512:58
Na, warum klappt das denn jetzt nicht?
0
_mäuschen
_mäuschen20.08.0513:00
Eventuell doch die Standard-Codierung in Safari/Einstellungen/Erscheinungsbild
falsch eingestellt?

MTN thread @@ Safari spinnt?! Buchstabensalat

0
Sjaak
Sjaak20.08.0513:00
Komisch jetzt im moment ist die Darstellung richtig:-&:-D
0
oliver
oliver20.08.0513:02
Ollerich
dieses Problem ist immer im Zusammenhang mit einer installierten Helvetica...

das wäre mir neu. ich habe hier mehrere helveticas installiert und es klappt trotzdem
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Sjaak
Sjaak20.08.0513:03
_mäuschen
[quote]
Meine Einstellung ist ok und im Moment stellt er die Schrift korrekt da, komisch oder?:-((:-/
0
Sjaak
Sjaak20.08.0513:05
Komisch jetzt kommen die Anhänge fast nie mit ist heut der 13.?
0
Vermeer
Vermeer20.08.0513:11
Äh ... jetzt komme ich nicht mehr mit. Aber macht ja auch nix
0
Sjaak
Sjaak20.08.0513:20
Vermeer
Äh ... jetzt komme ich nicht mehr mit. Aber macht ja auch nix
Tja ich auch nicht,hoffe das es jetzt mit der Darstellung so schön bleibt!
Danke auf jeden fall und allen ein schönes Wochenende!

0
Vermeer
Vermeer20.08.0513:27
Hat sowas von Autoreparatur: ein bißchen am Anlasser rumklopfen und dann gehts wieder, warum weiß kein Mensch ...
0
Sjaak
Sjaak20.08.0513:30
Vermeer
Hat sowas von Autoreparatur: ein bißchen am Anlasser rumklopfen und dann gehts wieder, warum weiß kein Mensch ...

Ja die Technik macht mit uns was er will

0
herrmueller
herrmueller20.08.0513:36
Ich weiß warum das Klopfen auf dem Anlasser funktioniert....der Magnetschalter kemmt und beim klopfen geht er los.
0
herrmueller
herrmueller20.08.0513:36
kemmt = klemmt
0
Vermeer
Vermeer20.08.0514:33
Sogar in Autofragen wird einem hier weitergeholfen ... MTN ist klasse
0
ollerich
ollerich20.08.0512:58
dieses Problem ist immer im Zusammenhang mit einer installierten Helvetica...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
ollerich
ollerich20.08.0513:08
Sjaak

bei mir war's auf jeden Fall immer die Helvetica... aber was soll's...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.