Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Habe Boot probleme!

Habe Boot probleme!

Marco Hennig
Marco Hennig20.01.0513:10
Mein eMac 1Ghz Bootet seltsam, er Fahrt normal hoch bis der desktop erscheint dan brauch er aber 3-4 min bis die menü leiste erscheind und der Bechball auf zeiger umschpringt dan laüft wieder alles normal
<br>P.S werend der 3-4 min wird obern rechts nur die einstellungen für monitor und superdrive auswerfen angezeigt (nicht weiss hinterlegt)
<br>Danke im voraus.
<br>marco
<br>
0

Kommentare

overdoze
overdoze20.01.0513:14
Hast Du in letzter Zeit Software installiert wie bsp. ShapeShifter, KOnfabulator oder sonstige Tools für die Benutzeroberfläche? Die können den Start des Finders lange herauszögern.
<br>
<br>Versuche herauszufinden, seit wann das Poblem besteht. Die Konsole kann Dir Hinweise geben, was Du an welchen Tag installiert hast.
0
Marco Hennig
Marco Hennig20.01.0513:19
shape schifter Könte hinkommen allerdings habe ich bereits das os mit hilfe der panther cd´s das sys neu aktualisirt und dan wieder up gedatet danach zeigte er den shifter nich mer an.
0
Agrajag20.01.0513:27
Ich vemute mal, daß dir dieser Thread http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=21198 weiterhelfen kann.
0
MacMark
MacMark20.01.0513:35
… oder bei realmacmark.de/osx.html reinschauen …
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.