Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Habe Benutzer auf ein Rechner geklont wie kann ich sie Aktivieren?

Habe Benutzer auf ein Rechner geklont wie kann ich sie Aktivieren?

Sjaak
Sjaak13.03.0908:48
Guten morgen.

Habe 2 Benutzer auf ein Rechner geklont wie kann ich sie Aktivieren, die alte 2 Benutzer sind da, die neue sind im Benutzer Ordner aber tauchen beim anmelden nicht auf, habe es mit Carbon Coppy Clon gemacht, mit migrations Asitent hat es nicht geklappt, konnte da nichts auswählen.

Betriebssystem 10.4.11

Muss es auf 4 Rechner machen währe schön wenn es so klappt!
0

Kommentare

macdevil
macdevil13.03.0908:55
Du musst die User in den Systemeinstellungen noch anlegen, so wie sie auf dem andern Rechner heissen. Dann wird genau der User-Ordner übernommen und du hast deine Einstellungen, etc.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Sjaak
Sjaak13.03.0909:58
Super danke hat alles geklappt,

wusste nur nicht das ich dort genau die gleiche Daten eingeben musste!

Wünsche ein schönes Wochenende
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.