Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hab damals die kostenlose Version von CrossOver Games geholt. Jetzt gibts Updates. Wie installieren?

Hab damals die kostenlose Version von CrossOver Games geholt. Jetzt gibts Updates. Wie installieren?

Max_volume
Max_volume25.08.0910:26
Hallo Forum!
Ich weiß nicht mehr wann, aber irgendwann konnte man sich mal CrossOver für umsonst runterladen. Das war der einjährige Geburtstag von codeweavers oder so. Das habe ich damals gemacht.

Nun gibt es Updates, die ich gerne installieren will. Auf diese Seite werde ich vom Programm geleitet, wenn ich ein Update machen will:

Nun gibt es die Möglichkeit eine Trial-Version zu laden oder eben die volle Version. Aber um die "volle" Version zu laden muss man sich irgendwie anmelden bzw. angemeldet sein. Die kann ich also nicht downloaden.

Hat von euch anderen, die auch damals CrossOver gratis geladen haben schon geupdated?
Wenn ich die Trail-Version runterlade und auf dem Mac aber die "richtige" Version habe, verschwindet die dann beim Installieren der Trail-Version oder wird sie möglicherweise geupdated?

Danke schonmal!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.