Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Hab auch Probleme mit Webseitendarstellung

Hab auch Probleme mit Webseitendarstellung

Cliff the DAU
Cliff the DAU30.03.0417:53
Problem mit Safari 1.2. Probiert das doch bitte auch mal unter:



Neuvertrag anwählen und dann müßte eine Liste mit den Tarifen kommen. Bei mir lädt er sich "tot" und nichts passsiert mehr (auch mit dem IE ist das so)

Ich hab dann das Javadingsbums aktualisiert. Mit Safari komme ich trotzdem nicht weiter, mit IE gehts jetzt.
Hat jemand ähnliche Probleme?


Cliff the DAU
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentare

Cliff the DAU
Cliff the DAU31.03.0409:51
Dann versuch doch einfach mal ein Handy zu bestellen unter
www.t-mobil.de.
Dann wählst du irgendwann Neuvertrag 24 Monate und dann sollte die Tarifliste erscheinen.

Cliff
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
Bueno
Bueno30.03.0420:10
Wo denn Neuvertrag? Bei mir kommt eine seite das ich nichts im Warenkorb habe...
0
Bueno
Bueno31.03.0409:57
Ok, liegt wohl daran das t-mobile da etwas hat, das von Safari nicht unterstützt wird... gibt ja genug davon. Bei mir gings auch nur mit dem IE.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.