Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
HP Drucker unter "Freigaben"?
HP Drucker unter "Freigaben"?
jogoto
18.05.12
21:13
Was muss ich an meinem HP Color LaserJet CM1312 einstellen, damit er aus der Seitenleiste unter "Freigaben" verschwindet? Und was für Konsequenzen hat das auf die Druckmöglichkeiten?
Hilfreich?
0
Kommentare
iWin
20.05.12
00:31
Würde mich auch interessieren...
Hilfreich?
0
dom_beta
20.05.12
00:54
Ich glaube, wegen Drucken nix.
Gibt es keine Handbücher mehr?!
„...“
Hilfreich?
0
jogoto
20.05.12
20:38
Handbücher gibt es, aber wonach soll ich suchen, wenn ich nicht weiß woran es liegt?
Hilfreich?
0
chb
20.05.12
20:52
Eventuell hat dein Drucker ein Speicherkartenlesegerät, welches automatisch freigegeben wird.
Könntest ja mal versuchen, aufs Webinterface des Druckers zu schauen (geht wahrscheinlich auch über Bonjour Lesezeichen in Safari, falls du die IP nicht weißt). Vielleicht gibts da eine Option zum Deaktivieren der Freigabe.
Hilfreich?
0
jogoto
21.05.12
09:03
Speicherkartenleser hat er. Darauf kann man aber nur per USB zugreifen. Für die Freigabe passt auch keines der Passwörter. Seit heute ist die Freigabe aber weg. Irgendwas habe ich die letzten Tage abgeschaltet, was sich dann aber noch im Speicher gehalten hat.
Abgeschaltet ist SNMP und CIFS.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple vs. Zölle
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Apple aktualisiert das iPad: Nun mit A16 und do...
Vergleich: iPad (2022) vs. iPad (2025) – und iP...
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...
2027: Großes Produktjahr?
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
Trump-Zölle: Auswirkungen