Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HP 1020 im Hotel: Treiber OSX?

HP 1020 im Hotel: Treiber OSX?

Grafwiloff
Grafwiloff22.03.0613:32
wenn ich im Hotel bin, würde ich gerne mit dem dortigen Drucker was asudrucken. Wie ? - dafür gibts keinen Treiber für OSX 10.3.9? Das kann doch nicht sein.
Weiss jemand einen Trick?
Danke und Grüße Matz
0

Kommentare

haifischjunge22.03.0613:36
hp lj1000 series ist ein ganz spezieller fall. zwar ist das protokoll mittlerweile nachgebaut worden, aber der drucker wurde so knausrig konzipiert, dass die firmware vom treiber ins ram geladen wird bevor er einsatzbereit ist.

imho kann man zwar händisch die firmware rüberkopieren, aber es gibt noch keinen linux oder mac treiber, der den drucker ohne lange spielerein unterstützt.
0
Grafwiloff
Grafwiloff22.03.0613:42
Danke - (
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.