Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE SCHNELL Final cut Studio

HILFE SCHNELL Final cut Studio

Tomino
Tomino15.06.0620:25
Im Final cut gibt es bei mir folgendes Problem es fehlen die Arbeitsbereiche!!!!!!!!
hier is ein bild damit dürfte alles verständlich sein! es ist nur ein Bildschirm angschossen
BITTE ICH BRAUCHE HILFE
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Tomino
Tomino15.06.0620:29
hier das bild
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino15.06.0620:32
ich versuchs noch mal mit ner Gif datei
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino15.06.0620:39
oh es steht ja neben dran
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino15.06.0620:40
JAAAA ICH HABS GESCHAFFT naja
erbitte hilfe zum problem
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
bytheway.dt15.06.0620:44
in dem menü, welches du auf dem Bild aufgeklappt hast, unter "anordnen" mal den Punkt deiner wahl auswählen, dann sollten alle Fentser wieder da sein.
gruß
0
Tomino
Tomino15.06.0620:47
alle durch probiert hat leider alles nicht funktioniert
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Insert Text Here15.06.0620:52
.plist löschen @@ /Library/Preferences/


Sonst würde ich einfach Final Cut nochmal darüber bügeln.
0
macproduction15.06.0621:01
Öffne doch mal eine Sequenz, dann sollten die anderen Bereiche auch da sein...

Grüße
0
Tomino
Tomino15.06.0621:07
macproduction es ging danke
DANKE MEINE FREUNDE
mfg
Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Insert Text Here15.06.0621:24
macproduction

Warum einfach wenns auch schwer geht? :-D
0
macproduction15.06.0621:35
Joa, in der Tat... Bei Deinem Vorschlag hätte es noch nicht mal was gebracht

Grüße
0
Tomino
Tomino15.06.0623:17
danke danke danke
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel15.06.0622:22
Tomino

Mal ein kleiner Tip:
Falls FCP öfter mal solche Zicken macht, kann das Löschen folgender Dateien Abhilfe schaffen:

User>Library>Preferences>Final Cut Pro User Data:
Final Cut Pro 5.0 Prefs
Final Cut Pro Obj Cache
Final Cut Pro Prof Cache

Hat mich schon so manches Mal gerettet.
Allerdings müssen dann alle Einstellungen neu gemacht werden.

Für die Zukunft mach mal von einem fertigen Setup mit FCPrescue http://fcprescue.andersholck.com/ ein Backup, von dem kannst Du im Notfall dann Deine Einstellungen wieder restoren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.