Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE - Kann iSync nicht wieder installieren

HILFE - Kann iSync nicht wieder installieren

Jürgen24.12.0517:32
Hallo zusammen,

vor etlichen Wochen hatte ich iSync komplett von meinem Powerbook (Mac OS X 10.4.3) verbannt, sprich gelöscht.
Jetzt wollte ich es wieder installieren, habe mir iSync 2.1 von der Apple-Website geladen, die Installation bricht aber jeweils mit dem Hinweis ab, dass bereits eine neuere Version (??) auf meinem Computer installiert sei.
Tatsächlich aber ist iSync nicht mehr installiert und im Programmverzeichnis steht nichts mehr. Habe dann versucht, iSync mit dem letzten Combo-Update auf Version 10.4.3 wieder auf meinen Mac zu bekommen, aber ebenfalls Fehlanzeige.
Im Verzeichnis der Programme fand ich dann zwar einen iSync-Eintrag, allerdings ohne das iSync-Icon, sondern nur mit dem neutralen Programm-Symbol. Ein Klick darauf hat leider nichts bewirkt.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich iSync wieder auf meinen Mac bekomme?

Viele Grüße + frohe Weihnachten

Jürgen
0

Kommentare

geroq
geroq24.12.0519:08
probier doch mal per spotlight alle "isync-reste" zu finden und zu eliminieren. dann erneut zu installieren
0
Boss
Boss24.12.0519:25
Es ist auch noch da, schau auf Bild.

0
Boss
Boss24.12.0519:26
hatte ich die Datei vergessen
0
Jürgen24.12.0519:37
Habe via Spotlight alle iSync-Reste gelöscht und trotzdem bekomme ich beim Versuch, iSync 2.1 zu installieren (ist das eigentlich die Vollversion oder nur das Update?) den Hinweis, dass bereits eine neuere Version installiert ist.

Grüße
Jürgen
0
Boss
Boss24.12.0519:45
Hast du die Datei iSync21.pkg in /Library/Receipts gelöscht?
0
Jürgen24.12.0521:31
Ja, habe ich gelöscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.