Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HD nach Smart Update voll? (SuperDuper)

HD nach Smart Update voll? (SuperDuper)

nexxon
nexxon30.09.0601:46
ich habe ein problem mit superduper:
ich mache ein bootfähiges smart update von meiner internen 500 GB auf die gleichgrosse externe. es hat mehrere male sauber geklappt, aber die letzten beiden male meldet er, dass die externe voll ist. (kann doch nicht sein bei einem SMART-update)
beim ersten mal, als dieses problem auftrat, habe ich den klon gelöscht und dann ein smart update gemacht, das ist aber bei 460 GB-daten keine dauerhafte lösung. habt ihr einen tip für mich?

macintosh G4, Dual 1,42 GHz, 1,5 GB Ram
Mac OS X Version 10.4.7

viele grüsse
0

Kommentare

alfrank30.09.0601:49
Hatte ich gerade eben auch... Beides 250er...
0
alfrank30.09.0601:50
OK, ich hatte auch ca. 100 GB mehr bzw. 90 GB mehr und 10 GB andere Daten drauf...
0
camaso
camaso30.09.0602:55
Ich kann mir vorstellen, dass SD! erst kopiert und dann löscht (Sicherheitsmassnahme). Wenn die interne Platte fast voll ist, könnte es daher auf der externen temporär zum Überlauf kommen.

Gruss
camaso
0
camaso
camaso30.09.0602:56
Nachtrag: File um File natürlich. D.h., dass es sich ggf. um sehr grosse Files handelt, die dann kurzfristig doppelt vorhanden sind.
0
nexxon
nexxon30.09.0621:23
das könnte es sein, danke erstmal......
0
alfrank30.09.0623:32
camaso: Ja, das glaube ich auch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.