Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HD-Symbol verrutscht immer nach Neustart

HD-Symbol verrutscht immer nach Neustart

Vermeer
Vermeer15.12.0417:58
Mein HD-Symbol befindet sich immer nach dem Neustart statt rechts oben, wo es hingehört, am rechten Bildschirmrand in der Mitte. Und zwar unabhängig davon, ob ich "am Raster ausrichten" angekreuzt habe, oder nicht. Das nervt, hat jemand eine Idee, wie ich das wegkriege?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer15.12.0420:31
Hat wirklich keiner eine Idee? Man muß irgendeine Datei löschen, ich weiß aber nicht mehr welche.
0
Siemensflasher
Siemensflasher15.12.0420:50
keine Panik, ich hab das Problem auch und kann damit leben
<br>
<br>
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.