Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HBCI mit der Commerzbank?

HBCI mit der Commerzbank?

jogoto04.05.1212:06
Mit welcher Software kann ich per HBCI mit der Commerzbank kommunizieren? Mir geht es nur um den CSV-Download der Buchungsdaten zur Übergabe an mein Buchhaltungsprogramm (MonkeyOffice). Anderen Schnickschnack brauche ich eigentlich nicht. Hat jemand Erfahrungen?
0

Kommentare

sierkb04.05.1212:12
Z.B.

Pecunia , Features davon , dt.-sprachiges Forum dafür
0
jogoto04.05.1215:47
Scheint nicht mit der Commerzbank zu gehen.
0
sierkb04.05.1216:06
,

Sprich: da gab's mal was, das zu Problemen führte. Ob und inwieweit inzwischen behoben: bitte dort im Forum bzw. den Autor der Software fragen.
0
Worscht-Käs-Szenario04.05.1216:13
Bin auch bei der Commerzbank, ich mach das mit Hibiscus/Jameica. Nicht schön (Java), aber funktioniert.



Und kostenlos ist es auch noch
0
jogoto04.05.1216:51
sierkb
... da gab's mal was, das zu Problemen führte ...

Pecunia kann nur PIN/TAN und Commerzbank macht das nicht mehr. Ich würde das nicht als Problem ansehen, sondern einfach als nicht geeignet.


Worscht-Käs-Szenario

Schau ich mir mal an, danke!
0
Camthalion
Camthalion04.05.1218:35
MacGiro 7 light läuft mit der Commerzbank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.