Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>H.264HQ oder avi.

H.264HQ oder avi.

Lahrer03.06.1020:53
Save.Tv bietet für Aufnahme einen besseren Service an was aber auch das doppelte jeden Monat dann kostet. Unter anderem einer anderes Aufnahmeformat an H.264HQ was bei mir als mp4 ankommt. Nur hab ich das Gefühl das es nicht wirklich besser ist wie das Format avi. Die Auflösung bei hektischen Szenen mit viel Licht ist zwar genauer, dafür sind aber die ruhigen Szenen wieder ungenauer in der Bildauflösung. Ich spielte das avi Format immer mit dem DivX Player ab was sich als der bequemste Player herausgestellt hat. Der VLC Player hat zwar noch mehr Möglichkeiten, ist aber etwas umständlicher zu bedienen. Mit was spielt man am Besten dann diese mp4 ab damit sich die bessere Qualität wirklich herausstellt?

Außerdem sollen die Filme werbefrei sind, was sie aber nicht sind. Einen Film hab ich jetzt schon herunter geladen und es war ein Werbeblock drin. Hat mir einer einen Tip ob sich der 100% teure Monatsbeitrag lohnt?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.